Beiträge von empy

leider nein, habe auch noch nix. Bin aber schon sehr gespannt, vor allem auf (hoffentlich bessere) neue Caps und Mützen.

Es soll ja gerüchteweise eine männlicher Version des "Teufelsweibs" "Teufelskerl" :jubel: geben. Das Ding brauch ich unbedingt...

Und bin auch gespannt, wen die als Fan-Model ausgegraben haben. Gibt ja schon ein paar Teufelsweibhingucker in der West... :love:

Wobei heute beim Fest ein Kappa-Fan-Casting stattfindet. Vielleicht haben die noch gar nicht genug?! Dann würde der aber noch lange auf sich warten lassen... :zeter:

gute Frage. Letztes Jahr: leider nein. Oder mein Postbote hier auf Schalke hat's gefressen.

Der ist doch tatsächlich Lautern-Sympathisant. Man mag es nicht glauben. Liegt wohl am Beruf. Auch als ich in Würzburg lebte war das so mit meinem Postzusteller: "Einen sehr sympathischen Verein haben Sie da. Aber die haben schon mal bessere Zeiten erlebt!" (und das war vor 5 Jahren ;( )

Das ist es, was ich immerwieder sage: Wir haben so viele Sympathien in Deutschland. Die müssen wir nutzen. Die alten Pfeiffen vor der MS/SK-Ära haben uns nicht nur lächerlich gemacht, sondern auch da viele Sympathien verspielt. Nach unserem Herzschlagfinish haben wir aber wieder viele zurückgewonnen. Nicht viele wollten uns wirklich unten sehen! So zumindest mein Eindruck.

Aber zurück zum Heft: Das kostet ein paar Eus mehr als die Migliederzeitschrift. Daher mußt Du es wohl kaufen.

Gruß aus Schalke! :schild:

jetzt ist es an mir, dir vollständig zuzustimmen. Das von Dir skizzierte Szenario DARF nie eintreffen und wir alle müssen dafür einstehen!

Gruß von hier nach nebenan!

ich möchte dazu generell vermerken:

1. Hass ist generell kein guter Ratgeber im Leben. Im Sport hat er aber auch gar nichts verloren .

2. Mein Bruder ist Adler-Fan, schon immer gewesen. Wir sind beide aus dem Osten. Passen also weder in die Bankenstadt noch in die Pälzische Provinz. Darf ich ihn jetzt hassen? Oh ja bitte! Wir unterstützen uns sogar gegenseitig im jeweiligen Gästeblock, egal wer spielt. Ich hatte im Eintracht-Dress beim letzten Spiel in Essen (2. Liga) das einzige mal richtig Angst um mein Leben in einem Stadion. Ihm zu Liebe.

3. Bei "Wir hassen Mainz" singe ich nicht mit. Den Rest schon (auch wenn der zum Großteil in den letzten Jahren eher lächerlich gepaßt hat). Ich singe auch nicht Arschloch-Wichser-Huren-Sohn, oder ihr Wichser, Hurensöhne, Eltern=Geschwister. Etc. Die ganze Ka..e könnt ihr für mich gern stecken lassen.

4. Ich finde es ist eine Bankrotterklärung gegenüber den falschen Fußball"Fans", bzw. Chaoten das Spiel abzusagen. Die falschen haben gewonnen und das stimmt mich traurig.

5. Das wäre ein guter Gegner gewesen.

ich geh mal einfach davon aus, dass schon viele Bestellungen seit Ende der letzten Saison vorlagen. Nicht zu vergessen sind alldiejenigen, die eine Auswärtsdauerkarte haben, bzw. auch letzte Saison schon hatten. Ok, das ist jetzt sicherlich kein ganzer Block, aber bei der geringen Menge zählt jede Karte.

Ich bin auch Mitglied und wollte welche. habe das aber verpennt und jetzt kann ich sowieso nicht. Also halbsowild. Leider habe ich es aber noch nie hingeschafft, ist aber auch nicht so nah für mich, wenn auch näher als das FWS selbst.

Wir hier von Wir-aus-dem-westen.de werden wohl sowieso hauptsächlich die Amas in der Region Ruhr begleiten, neben der ersten Mannschaft natürlich!

Bei den Spielen ist egal, wann die stattfinden. Da können wir dank der Entfernungen immer. Und die Amas sind ja auch rote Teufel(chen)!

naja, BOT-Kirchhellen? Ich arbeite in BOT, dann doch lieber Herne-West oder Lüdenscheid-Nord. BOT geht mal gar nicht!!!!

...Wir sind gerade zurück. Die kleinen roten Teufel haben mit 1:0 gewonnen in einem sehr mäßigen Spiel. Lüdenscheid-Nord 09 hat 20 Minuten Gas gegeben und das war's. Solange sahen sie wie die klar bessere Mannschaft aus. Danach kamen die Teufel besser ins Spiel und ließen keine Chance mehr zu. Kamen aber selbst nur bis zum Elfer und dann war Schluß. Irgendwann das 1:0 per Kopf nach Freistoß. (Fragt mich nicht von wem!) Und die Zecken spielten weiter den Stiefel runter. Lautern klar besser, aber von zwei schwachen Mannschaften. Der 09 war sich seiner Sache 80 Minuten lang sicher, denn so lange ging das Spiel (sind ja noch klein).

Immerhin hatten wir sogar Unterstützung von (angeheirateten) Bayern-Fans.

Aus der Traum von der Meisterschaft! ;(

Ich kann auch nich schlafen.. die ganze Woche schon nich richtig gut. is nur ein bisschen blöd da ich ja morgen schon um zehn losfahren muss

guten Morgen liebe Zittergemeinde,

ich habe ganz gut geschlafen und das ist ein gutes Zeichen. Gegen WOB (wo ich auch dabei sein durfte) habe ich eine Woche nicht geschlafen. Das Ende ist bekannt. Warum ich schon/noch wach bin? Der Wecker hat geklingelt. Gleich kommen die anderen von wir-aus-dem-westen.de und wir fahren los auf den Berg. Wir werden mit unserem FanClub natürlich in kompletter Mannschaftsstärke antreten!!!

WIR SCHAFFEN DAS!!!!

Sorry an alle die nicht dabei sein können (USA z.B.) Da möchte ich nicht tauschen, denn zu Hause würde mich die Spannung während des Spiels wohl umbringen...

Auf den Klassenerhalt! :bier: