Beiträge von empy

Hey Ansasafi

coole Aktion von Dir! Verbessert meine Allemannen-Meinung erheblich. Waren beim Spiel doch reichlich Spinner unterwegs...

Dann biste bestimmt einer von den Zweien, mit denen wir im Regen Schals getauscht haben. Hast jetzt den Lautern/60-Schal :schal: und ich Deinen AAA/Alkmar-Schal? Gelle? :feuer:

Dafür noch ein paar kulinarische Tricks: 1. bei Bratwurst unbedingt eine Pferdewurst probieren, gibts aber net überall. Und noch viel besser: vom Gästeblock in Ost durch zu Nord gehen (geht problemlos durch die Glastüren, auch wenn es nicht so aussieht) und dann in der Mitte der Nord-Halle die Pizza verdrücken mit ordentlich Tabasco. So macht die Keiner in keinem Stadion. Und da zu schön Pälzer Weisswein aus dem Pfandbecher mit Milan Sasic druff.. :bier:

Viel Spaß bei unserem Heimsieg!

empy.

aber bei Euch könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Erstens, weil ich Euch wirklich von ganzem Herzen den Klassenerhalt wünsche und zweitens, weil für uns die Saison quasi gelaufen ist.

PS: Wie ist denn bei Euch die Bratwurst ??

wir haben diese saison keine zwei spiele hintereinander gewonnen............, dann gleich 3.............uiuiuiui........... .
    wenn ich die bestätigung hätte, das der vorstand bei einem abstieg zrücktreten würde, dass stefan kuntz kommen würde, dass die sponsoren bleiben und alles endlich profesionell werden würde, dann lass uns absteigen. eine reinigung von innen erfahren und es lebbe geht weiter, aber da alles und nichts klar ist.
    hoffe ich auf ein verbleib...............

weißt Du was? Das UNTERSCHREIBE ich sofort! So haben wir noch eine Zukunft. Ohne einen deiner Punkte wirds schwer und mit der Mannsachaft in Liga 2 auch nicht besser.

Und sorry wegen OFC, war etwas umnachtet....

also ich habe karten für jena und Köln, falls dir das was sagt. ich hatte auch weihnachten damals Karten für VW-Stadt schon geordert. damals sah es ähnlich aus (natürlich mit mehr spielen). die anderen Heim- und Auswärtsspiele kann ich leider nicht sehen

wir haben doch noch Pauli und OFC zu hause? Das sind unsere 6 Punkte. Sieg gegen FCA bringt uns in Schußweite. Dann muss man sehen, wo man noch punktet. Allerdings ist ein Sieg in Aue Pflicht. Ohne den geht nix und das hat nix mit Pessimismus zu tun!!! :schild:

man war das scheiße. bin gerade zurück und habe zum ersten mal seit weiß nicht wievielen jahren ein fck-spiel vorzeitig verlassen. ich glaube das habe ich noch nie. (nicht mal gegen werder und hsv, nacheinander mit den Packungen in liga 1 letztes Jahr) vielleicht bei schalke oder in bochum, naja. jedenfalls fallen die fazits leicht: sippel, super spiel, arme sau. bello: kämpfen kann er, mehr heute nicht. opara: das soll ein Stürmer sein??? kann mit der größe und dem gewicht keinen zweikampf gewinnen? HALLO????

man bin ich frustriert. noch so ein Spiel können wir uns nicht mehr leisten.

mein Mitgefühl an alle, die aus der Pfalz in osna waren!!!! :schild:

PS: Wanze: leider nicht getroffen, dann beim nächsten Mal. Habe Gin und Bier und ne Menge Frust und den Wecker auf 6...

Hallo VFL!

auch ich werde beim Spiel dabei sein und freue mich auf ein neues Stadion in meiner Sammlung. Ich erinnere mich gern an Wembley, das haben die auch nach der letzten Heimpleite abgerissen. Konsequent, was ihr da plant! :respekt:

PS: zur Anzahl der Fans: 1. Pauli hat in der 3. Liga solche Auswärtsbegleitung wie ihr in 2, 2. ist es ein verschissener Montag mit recht weitem Weg für die Pälzer (bin selber ja keiner und versteh die auch nicht :?: ), 3. sind von Dresden mal 25.000 mit bei 1860 München gewesen (mehr als das eigene Stadion in DD fasst!!!). PS: in WOB waren damals gut 10.000 von uns und nur so wenig, weil die alle Tricks aufgefahren haben um das zu verhindern. und in Köln auch mal 25.000, aber das waren andere Zeiten... :(

man wie gern würde ich das, Freitag/Montag geht aber nun mal nicht. Und ich war jetzt lange krank. Egal. Wir müssen auch ohne mich gewinnen. Und zwar gleich mal in Osna. Hoppla, da bin ich ja da...

Hi!

das mit den texten kann doch wohl nicht wahrsein. stehen im Netz und sind auf CD zum üben erschienen: "Die Stimme der Kurve". Gibts die nicht mehr? Ich hab sie noch. Ist zwar für einen eingefleischten eigentlich lächerlich, aber ich wollte sicher gehen (auch dachte ich die wär etwas stimmungsvoller.) egal. War leider lange nicht auf dem Betze (zuletzt beim Heimsieg!). kriegt man die CD noch bei der GL? sollten sie an alle unter 16 gratis abgeben, oder als mp3 zum laden bereitstellen. daran kann es doch nicht scheitern, verdammt! :autsch:

PS: die kieddies singen das bestimmt, weil's so cool hip-hoppig ist: "imma wieda FCK, von die Elb bis an die Isa!" Isa ist kein Mädchen Jungs!!! :rofl:

kurze Frage: was ist AWH, kenn ich gar nicht. ACAB auf deutsch? das ist zumindest Schwachsinn!

zweitens: was mich stört, ist dass die meisten Rufe eh nur noch kurz angestimmt werden. so dieses klassische 1 mal durchsingen bei den längeren (von elbe bis isar) oder dreimal bei den kürzeren (kämpfen lautern...). danach ist bei allen irgendwie die Puste weg. bin öfters einer von den 10 Idioten deren Stimme dann alleine weiter macht und ganz schwach abstirbt, man kommt sich ja vor, wie einer, der eine Rede bzw. Stille unterbricht!

Wir brauchen mehr Ausdauer in der West!!! :schild:

ach übrigens: Fragt die Kids doch mal, wo Elbe und Isar liegen. Kriegt ihr bestimmt lustige Antworten. :rofl: Bin letztes Jahr in der Strassenbahn hier auf Schalke auf meinem Weg nach Braunschweig angequatscht worden von "1. Liga-Fans" so um die 14 Jahre. Was denn das ist Braunschweig, ob das wohl ne Stadt sei und wo man die findet. In Niedersachsen. Kannten die auch nur flüchtig. Dabei ist das um die Ecke. Waren deutsche Kids, keine Türken, da würd ichs ja noch ein bischen verstehen. Die kennen bestimmt die ...Spor-Mannschaften aus deren zweiter Liga. Aber deutsche Fussball-Fans, die eine Mannschaft aus der 2. Liga nicht kennen? Unfassbar! Abgesehen vom ehemalige Meister Eintracht BS... :gruebel: