Beiträge von empy

Hi!

ich denke, dass auch "hier regiert der FCK!" inzwischen leider ein Hohn ist! Richtig gut kommt immer das ganz einfache "Kaiiiiserss-Lautern"-klatsch-klatsch-klatsch-"Kaiiiiserss-Lautern"-klatsch-klatsch-klatsch rüber, denn da kommt die Masse der West zum Tragen (Hab das oft stehender Weise von der Nord aus gehört! - letzte Reihe)

und das mit Duisburg ist doch wohl eine ganz alte Nummer. Wir sind in Liga eins auch schon mal eine HZ draußen geblieben. Und?! Diese Sachen dürfen wir aber auf keinen Fall bringen!!! Unsere Mannschaft braucht die bedingungslose Unterstützung bis zum Schluß, egal wie scheiße sie spielt.

Ich denke mit meinem Namensvetter Sascha (Kempf) kann man reden. auswärts nimmt er auch immer gern den sich gerade durchsetzenden Gesang auf und puscht die Leute diesen zu unterstützen. da hat er aber den Vorteil, das a) tendentiell eh nur die da sind, die mitmachen und b) der Überbrlick einfacher ist. Manchmal muß er sogar zwischen mehreren Blöcken entscheiden und nimmt den lautesten. insofern kann man sich auswärts nicht beklagen. es sei denn er darf nicht auf den zaun, oder der Maggi macht das. den kannst vergessen, meiner Meinung nach!

ich würde die mal anschreiben. Wären doch blöd, wenn Sie da keinen Weg finden würden. Schließlich gibt es FCK-Fans sogar in der Karibik und da macht dieser Service doch gerade Sinn.

das scheint ja tatsächlich keine Ente zu sein. Ich Frage mich nur: Warum als Vorstandsvorsitzender? Das ist doch mehr so ein Beamtenjob? Da kann er seine Qualitäten doch gar nicht richtig ausspielen? Jedenfalls kann er mit dem Milan gut. Die haben sofort gesprochen, als Milan das Angebot vom Fuchs bekam...

Wäre des scheh, wenn er käme! :schild:

und wie kommt man da rein

tja, also ich komme auch nur bis zu Anmeldung, und da kann ich nicht weiter, weil ich noch nicht angemeldet bin. Und heute ist der 13!.

Für mich als nicht arena/nicht premiere-Kunde, der auch nicht oft nach Lautre kommt ist das schon etwas attraktiver, wenn es denn läuft. Und wenn man es nicht gleich für 2 Jahre abschließen muß. In der 3. Liga erübrigt sich das, weil es da wohl keine vollständigen Live-Bilder gibt. Sollte es weiterlaufen können trotz dritter Liga, dann könnte es tatsächlich noch attraktiver werden.

Hoffen wir auf FCK TV nächstes Jahr in Liga 2.

Grüße aus Schalke!

PS: von BetzeFensi weiß ich, dass das Projekt FCK-TV schon lange am laufen ist...

das war eine Schwenkfahne, sie lag am Stock angetackert hinter mir.

nach ca. 25 Minute Nichtbenutzung, weil ich mal Klatschen wollte, lag der Stock noch da. Die Reißzwecken waren noch drin und die Fahne offensichtlich abgerissen. So geschehen Mitte der zweiten Halbzeit. Das Ding war eine mit Logo und Betzi drauf. So ein 1,5m Ding. Nix dolles und teures. Habs mal bei eBay erstanden für ne kleine Mark damals. Aber mal ehrlich:

DAS IST UNTERSTE SCHUBLADE, oder? :zeter:

Soviel zu den Gästen. In WHV kam man mit denen nicht in Berührung...

Gruß aus Schalke,

kann meine Fahne leider nicht raushängen, denn die haben mir unsere eigenen Leute in Wilhelmshaven im Block geklaut.

bin immernoch fassungslos, was es für Arschlöcher gibt. :autsch: :zeter:

Die Aktion für KL und Umgebung ist aber genau das, was wir jetzt brauchen, das WIR-Gefühl!

ganz richtig!: Wir sind das Herz der Pfalz, sogar das von Schalke...

Alle mitmachen!!!!!