Hi!
ich denke, dass auch "hier regiert der FCK!" inzwischen leider ein Hohn ist! Richtig gut kommt immer das ganz einfache "Kaiiiiserss-Lautern"-klatsch-klatsch-klatsch-"Kaiiiiserss-Lautern"-klatsch-klatsch-klatsch rüber, denn da kommt die Masse der West zum Tragen (Hab das oft stehender Weise von der Nord aus gehört! - letzte Reihe)
und das mit Duisburg ist doch wohl eine ganz alte Nummer. Wir sind in Liga eins auch schon mal eine HZ draußen geblieben. Und?! Diese Sachen dürfen wir aber auf keinen Fall bringen!!! Unsere Mannschaft braucht die bedingungslose Unterstützung bis zum Schluß, egal wie scheiße sie spielt.
Ich denke mit meinem Namensvetter Sascha (Kempf) kann man reden. auswärts nimmt er auch immer gern den sich gerade durchsetzenden Gesang auf und puscht die Leute diesen zu unterstützen. da hat er aber den Vorteil, das a) tendentiell eh nur die da sind, die mitmachen und b) der Überbrlick einfacher ist. Manchmal muß er sogar zwischen mehreren Blöcken entscheiden und nimmt den lautesten. insofern kann man sich auswärts nicht beklagen. es sei denn er darf nicht auf den zaun, oder der Maggi macht das. den kannst vergessen, meiner Meinung nach!