Beiträge von empy

man wie gern würde ich das, Freitag/Montag geht aber nun mal nicht. Und ich war jetzt lange krank. Egal. Wir müssen auch ohne mich gewinnen. Und zwar gleich mal in Osna. Hoppla, da bin ich ja da...

Hi!

das mit den texten kann doch wohl nicht wahrsein. stehen im Netz und sind auf CD zum üben erschienen: "Die Stimme der Kurve". Gibts die nicht mehr? Ich hab sie noch. Ist zwar für einen eingefleischten eigentlich lächerlich, aber ich wollte sicher gehen (auch dachte ich die wär etwas stimmungsvoller.) egal. War leider lange nicht auf dem Betze (zuletzt beim Heimsieg!). kriegt man die CD noch bei der GL? sollten sie an alle unter 16 gratis abgeben, oder als mp3 zum laden bereitstellen. daran kann es doch nicht scheitern, verdammt! :autsch:

PS: die kieddies singen das bestimmt, weil's so cool hip-hoppig ist: "imma wieda FCK, von die Elb bis an die Isa!" Isa ist kein Mädchen Jungs!!! :rofl:

kurze Frage: was ist AWH, kenn ich gar nicht. ACAB auf deutsch? das ist zumindest Schwachsinn!

zweitens: was mich stört, ist dass die meisten Rufe eh nur noch kurz angestimmt werden. so dieses klassische 1 mal durchsingen bei den längeren (von elbe bis isar) oder dreimal bei den kürzeren (kämpfen lautern...). danach ist bei allen irgendwie die Puste weg. bin öfters einer von den 10 Idioten deren Stimme dann alleine weiter macht und ganz schwach abstirbt, man kommt sich ja vor, wie einer, der eine Rede bzw. Stille unterbricht!

Wir brauchen mehr Ausdauer in der West!!! :schild:

ach übrigens: Fragt die Kids doch mal, wo Elbe und Isar liegen. Kriegt ihr bestimmt lustige Antworten. :rofl: Bin letztes Jahr in der Strassenbahn hier auf Schalke auf meinem Weg nach Braunschweig angequatscht worden von "1. Liga-Fans" so um die 14 Jahre. Was denn das ist Braunschweig, ob das wohl ne Stadt sei und wo man die findet. In Niedersachsen. Kannten die auch nur flüchtig. Dabei ist das um die Ecke. Waren deutsche Kids, keine Türken, da würd ichs ja noch ein bischen verstehen. Die kennen bestimmt die ...Spor-Mannschaften aus deren zweiter Liga. Aber deutsche Fussball-Fans, die eine Mannschaft aus der 2. Liga nicht kennen? Unfassbar! Abgesehen vom ehemalige Meister Eintracht BS... :gruebel:

Hi!

ich denke, dass auch "hier regiert der FCK!" inzwischen leider ein Hohn ist! Richtig gut kommt immer das ganz einfache "Kaiiiiserss-Lautern"-klatsch-klatsch-klatsch-"Kaiiiiserss-Lautern"-klatsch-klatsch-klatsch rüber, denn da kommt die Masse der West zum Tragen (Hab das oft stehender Weise von der Nord aus gehört! - letzte Reihe)

und das mit Duisburg ist doch wohl eine ganz alte Nummer. Wir sind in Liga eins auch schon mal eine HZ draußen geblieben. Und?! Diese Sachen dürfen wir aber auf keinen Fall bringen!!! Unsere Mannschaft braucht die bedingungslose Unterstützung bis zum Schluß, egal wie scheiße sie spielt.

Ich denke mit meinem Namensvetter Sascha (Kempf) kann man reden. auswärts nimmt er auch immer gern den sich gerade durchsetzenden Gesang auf und puscht die Leute diesen zu unterstützen. da hat er aber den Vorteil, das a) tendentiell eh nur die da sind, die mitmachen und b) der Überbrlick einfacher ist. Manchmal muß er sogar zwischen mehreren Blöcken entscheiden und nimmt den lautesten. insofern kann man sich auswärts nicht beklagen. es sei denn er darf nicht auf den zaun, oder der Maggi macht das. den kannst vergessen, meiner Meinung nach!

ich würde die mal anschreiben. Wären doch blöd, wenn Sie da keinen Weg finden würden. Schließlich gibt es FCK-Fans sogar in der Karibik und da macht dieser Service doch gerade Sinn.

das scheint ja tatsächlich keine Ente zu sein. Ich Frage mich nur: Warum als Vorstandsvorsitzender? Das ist doch mehr so ein Beamtenjob? Da kann er seine Qualitäten doch gar nicht richtig ausspielen? Jedenfalls kann er mit dem Milan gut. Die haben sofort gesprochen, als Milan das Angebot vom Fuchs bekam...

Wäre des scheh, wenn er käme! :schild: