Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • ich vermute,der ist als wandspieler für die bs sehr wichtig.
    jetzt setzt er seinen körper mal richtig ein und wirkt auf mich auch durchsetzungsfähiger.


    ich denke ein spezieller torjäger wird er nicht mehr

  • Geht zum KSC in Liga 2. Ein weiterer Transfer, den ich nicht verstehe. Was wollen die mit ihm? Aber wenigstens geht der Kelch an uns vorbei

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nachdem der Kicker ja berichtete, dass auch wir Interesse gezeigt hätten.

    Naja. So richtig an echte Chance böser Wahrheitsgehalt könnte ich da nicht glauben.


    1. Hat er hier nicht wirklich in Liga Zwei funktioniert und durfte dann gehen und

    2. Ist ein Zweitligist halt doch attraktiver für ihn.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Lag halt vor allem daran, dass er bei uns eben keine gute Saison spielte.

    Bei wie vielen Spielern war das so,daß sie bei uns keine gute Saison spielten? Und woanders sind sie aufgeblüht?Man müßte mal genau analysieren,woran das liegt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der Wohlfühlfaktor fehlt bei uns-- neue Spieler sitzen teilweise nach dem Training allein im Hotel oder in einer kleinen Wohnung, bis eben die Familie nach kommt. Kaum Kontakt untereinander und auch zu Fans wollen neue Spieler erstmal Abstand halten, bis sie eben sich besser im Verein auskennen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • neue Spieler sitzen teilweise nach dem Training allein im Hotel oder in einer kleinen Wohnung, bis eben die Familie nach kommt. Kaum Kontakt untereinander und auch zu Fans wollen neue Spieler erstmal Abstand halten, bis sie eben sich besser im Verein auskennen.

    Und du meinst,bei anderen Vereinen wäre das anders?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!