11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• Stefan hätte um ein Haar Heiko Herrlich verpflichtet?
    Da lachen ja die Hühner!

Dann sollen sie doch gleich Rekdal zurückholen! Beide sind gleich unerfahren.

Die Entlassung von Milan Sasic wird uns noch jahrelang negativ anheften! Das war ein gewaltiger Fehler!

• Vor allen Dingen stellt sich die Frage wer denn diese anderen Personen sind, externe oder doch vielleicht sogar interne? Ich gehe eher mal davon aus, dass damit der DFB gemeint ist. HH scheint schon ein sehr großes Interesse an diesem Job zu haben da er ja anscheinend versucht die Freigabe zu bekommen. Spricht für ihn.

karschmi
    Deine Einleitung finde ich nicht ganz korrekt. Vielmehr sollte man sich die Frage stellen, was aus unseren Trainern und inbesondere ehemalige Lautrer geworden ist.

@1:0
    Ohne Worte :autsch:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Ich sage nur ein Wort:"Wück !" Vom Typ her, würde er prima zum FCK passen (glaube ich). Ein junger und talentierter Trainer der in Ahlen gezeigt hat, daß er es kann. ...und wahrscheinlich günstig zu verpflichten. Warum nicht, Herr Kuntz ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Stefan Kuntz spricht in der Saarbrücker Zeitung von Faktoren mit denen der FCK nichts zu tun hat, äußere Personen....

Ich weiß nun natürlich nicht wer diese personen sind...

Jedoch kann ich es mir nicht vorstellen, dass nun wirklich kein Trainer dieser Welt zu uns kömmen möchte. Zumindest war dies vor dieser Trainersuche so.

Die langwierige Trainersuche und die vielen Absagen in der Öffentlichkeit haben SK das Leben noch schwerer gemacht , als es schon war...

Ich frage mich nur, warum SK Herrlich ein Angebot macht , wenn er weiß das da auch andere darüber zu entscheiden haben

und schließlich Ciriaco Sforza niemlas ein Angebot bekommen hat, der sich meines Wissens nach sofort für den FCK entschieden hätte.

Die Tatsache, das Sforza kein Angebot gemacht bekommen hat, weiß ich zu 100 % und ich weiß auch , dass er gerne wieder beim FCK wäre....

Für mich hat SK sich durch sein Verhalten diese Trainersuche zunehmend erschwert....

und dies zieht jetzt einen enormen rattenschwanz mit sich siehe hier:

"Denn bei einer offensiven Schlüsselposition hängen die Entscheidungen von Interimsmanager Bernhard Raab und Trainer Hans Werner Moser von der Trainersuche des 1. FC Kaiserslautern ab.

Erst wenn der dortige Coach gefunden ist, kann der entscheiden, ob er mit Marcel Ziemer planen wird. Jenem Stürmer, der in der vergangenen Rückrunde an Wehen Wiesbaden ausgeliehen war und dem SV zu verstehen gegeben hat, dass er gerne bleiben würde. "Aber zunächst muss er natürlich mit Lautern klarkommen. Dort hat er schließlich einen gültigen Vertrag", sagt Moser."

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3...artikel/510073

"Wenn wir alle Trainer aufzählen, denen der FCK eine Absage erteilt hat, würde das kein gutes Licht auf die Trainer werfen."

Quelle: Saarbrücker Zeitung

Und wenn mir jetzt wieder jemand vorhällt, dass ich diese Situation , wie jedes Mal schwarz male, sollte sich mal überlegen , ob er nicht ein Zweckoptimist ist und sich diese Sache nur schön reden möchte.

Es müsste hier eigentlich jedem klar sein , dass solche Verhältnisse von außen betrachtet sehr amateurhaft rüberkommen... Wenn dies bei Rostock so wäre , würden hier alle nur mit dem Kopf schütteln und sagen, ist ja klar, dass da keiner mehr hin will bei dem Chaos.

Vereinsbrille runter und mal der Tatsache ins Auge sehen... Das was hier gerade bei uns beim FCK abgeht ist ein riesen Schritt zurück !!!

Und die Hoffnungen auf einen guten Trainer solltet ihr euch nicht mehr machen... das wird ne verdammt harte Saison !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• ....
    Dann sollen sie doch gleich Rekdal zurückholen! Beide sind gleich unerfahren.

Und du bist die "Erfahrung" in Person?

• Grabwood:

Die Personalie Ziemer macht mir kein Kopfzerbrechen oder zeigt zumindest nicht auf in welcher Lage wir uns befinden...

Ich denke(hoffe) Kuntz ist von seinen geplanten wichtigen Transfers nur bedingt durch die noch nicht vollendete Trainersuche beeinflusst.

Bei einer Personalie Ziemer denkt man vlt nur über einen potentianlen Backup Nummer 2 oder 3 nach.. und wenn er solch eine Personalie erst mit dem zukünftigen Trainer abklären will, dann sehe ich das zumindest bei dieser Personaliue nicht kritisch und sehe auch keine Verbindung zu anderem Kritischen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Jetzt bleibt doch mal locker und wartet den Montag ab. Wenn man den ganzen Stuss hierliest, wrid man ja wahnsinnig. Die Freuquenz, mit der unser FCK in den letzten Jahren die Trainer gefeuert hat, macht den Job bei uns eher unattraktiv. Dazu gibts noch ein relativ bescheidenes Salär... Die Trainer stehen bei uns nicht gerade Schlange.
    Es bleibt uns nur in SK zu vertrauen und abzuwarten.

• und schließlich Ciriaco Sforza niemlas ein Angebot bekommen hat, der sich meines Wissens nach sofort für den FCK entschieden hätte.

Die Tatsache, das Sforza kein Angebot gemacht bekommen hat, weiß ich zu 100 % und ich weiß auch , dass er gerne wieder beim FCK wäre....

SK spricht auch davon das manche Trainer abgelehnt worden sind. Wenn sich Sforza beispielsweise für diesen Trainerjob selbst ins Spiel gebracht hat, also quasi beworben hat, und er erhält von SK kein Angebot dann wird das seine Gründe haben. Soll nicht heißen das ich Sforza nicht gerne gesehen hätte. Ganz im Gegenteil. Aber wenn es so sein sollte wird es schon sein Gründe haben.

Und glaub nicht das ein Sforza öffentlich erzählt er habe sich angeboten aber von SK kein Angebot bekommen.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: