Beiträge von magneto

Die Sache mit den Bengalos ist, so weit ich mich erinnere, aus Italien zu uns rüber geschwappt, wo schon länger ganze Stadionkurven "brannten". Ungefähr zu der Zeit des Barcelona Spiels, gab es in Italien etliche Unglücke mit den Bengalos, darunter auch schwerst verletzte, da irgendwelche Idioten anfingen die Bengalos zu werfen.
    Da es unmöglich ist in einem vollbesetzten Stadion zu gewährleisten, dass die Bengalos nur von gewissenhaften und nüchternen Fans gezündet werden, wurden die Dinger folgerichtig verboten. Die Bilder von der rot glühenden Westkurve sahen toll aus. Das Gefahrenpotential von Bengalos steht aber in keinem Verhältnis zu einer schönen Optik. Also weg mit den Dingern!

Jetzt also doch. Dann zahlen wir eben in der neuen Saison 3 Trainern ein Gehalt (Kurz, Balakov und der Neue). Wir haben es ja!
    Für mich ist dieser Schritt nicht nachvollziehbar.
    Die Verpflichtung von Balakov (vor allem mit Vertag für die kommende Saison) war eine absolutes Eigentor. (die uns noch viel Geld kosten wird)
    Und wer soll jetzt kommen. Die Rheinpfalz schreibt ein Trainer mit "Stallgeruch" sollte es schon sein. Da wird mir übel.
    Nur weil ein ehemaliger Spieler ein paar tolle und auch erfolgreiche Jahre für uns gespielt hat, macht ihn das noch lange nicht zu einem guten Trainer.
    Wenn ich die Namen Sforza oder Foda lese wird mir Angst und Bange.

Der Junge stand insgesamt nicht einmal 45 Minuten auf dem Platz, wurde nur zweimal in der Schlussphase eingewechselt. Daher verstehe ich nicht wie man ihn groß kritisieren kann. Zumindest ich weiß quasi überhaupt nichts über Vermouth. Er war vorher Stammspieler, bekam bei uns keine Chance, war bei de Graafschap wieder Stammspieler. So übel kann er demnach nicht sein.

Reisende soll man nicht aufhalten.
    In der Form der 2010/11er Saison ist er sicherlich eine Bereicherung für die meisten BuLi-Mannschaften. In seiner aktuellen Form... ...naja.
    Das macht seine Verhandlungsposition auch nicht gerade leicht.