Eine Megaphonanlage ist ein Armutszeugnis für jede Fankurve. Nicht nur bei uns im Stadion, sondern in der ganzen Republik. Wieso sollte man die Kreativität einer ganzen Region durch die Vorgaben eines einzelnen ersetzen? Und das dann auch noch toll finden???
Beiträge von magneto
-
-
Die Sache mit den Bengalos ist, so weit ich mich erinnere, aus Italien zu uns rüber geschwappt, wo schon länger ganze Stadionkurven "brannten". Ungefähr zu der Zeit des Barcelona Spiels, gab es in Italien etliche Unglücke mit den Bengalos, darunter auch schwerst verletzte, da irgendwelche Idioten anfingen die Bengalos zu werfen.
Da es unmöglich ist in einem vollbesetzten Stadion zu gewährleisten, dass die Bengalos nur von gewissenhaften und nüchternen Fans gezündet werden, wurden die Dinger folgerichtig verboten. Die Bilder von der rot glühenden Westkurve sahen toll aus. Das Gefahrenpotential von Bengalos steht aber in keinem Verhältnis zu einer schönen Optik. Also weg mit den Dingern! -
Ich hoffe die Vorkommnisse bei Relegationsspiel Fortuna vs. Hertha tragen dazu bei, dass härter gegen das Abbrennen von Bengalos in Stadien vorgegangen wird. Da die Einlasskontrollen ja scheinbar komplett nutzlos sind, können nur harte Strafen, also empfindliche Geldstrafen und landesweite Stadionverbote, gegen die "Zündler" helfen.
-
lautrer75:
Das sehe ich ja mal komplett anders.
In den letzten Jahren hat sich das sehr zum Negativem entwickelt.
Mit meinem Sohn (4 Jahre) werde ich so schnell nicht ins Stadion gehen. -
-
Sforza war ohne Frage ein sehr guter Spieler, wenn auch mit etwas fragwürdigem Charakter. Den Beweis auch ein guter Coach zu sein, ist er bisher komplett schuldig geblieben. Hoffentlich bleibt er in der Schweiz!
-
Jetzt also doch. Dann zahlen wir eben in der neuen Saison 3 Trainern ein Gehalt (Kurz, Balakov und der Neue). Wir haben es ja!
Für mich ist dieser Schritt nicht nachvollziehbar.
Die Verpflichtung von Balakov (vor allem mit Vertag für die kommende Saison) war eine absolutes Eigentor. (die uns noch viel Geld kosten wird)
Und wer soll jetzt kommen. Die Rheinpfalz schreibt ein Trainer mit "Stallgeruch" sollte es schon sein. Da wird mir übel.
Nur weil ein ehemaliger Spieler ein paar tolle und auch erfolgreiche Jahre für uns gespielt hat, macht ihn das noch lange nicht zu einem guten Trainer.
Wenn ich die Namen Sforza oder Foda lese wird mir Angst und Bange. -
Der Junge stand insgesamt nicht einmal 45 Minuten auf dem Platz, wurde nur zweimal in der Schlussphase eingewechselt. Daher verstehe ich nicht wie man ihn groß kritisieren kann. Zumindest ich weiß quasi überhaupt nichts über Vermouth. Er war vorher Stammspieler, bekam bei uns keine Chance, war bei de Graafschap wieder Stammspieler. So übel kann er demnach nicht sein.
-
Da Balakov noch ein Jahr Vertrag hat, wird er erst einmal unser Coach bleiben. Vermutlich müssen wir noch weiterhin das Gehalt von Kurz bezahlen. Unser Geldbeutel lässt keinen anderen Trainer zu. Davon bin ich überzeugt.
-
Reisende soll man nicht aufhalten.
In der Form der 2010/11er Saison ist er sicherlich eine Bereicherung für die meisten BuLi-Mannschaften. In seiner aktuellen Form... ...naja.
Das macht seine Verhandlungsposition auch nicht gerade leicht.