Die Tendenz ist doch eindeutig. Je länger die Mannschaft unter Runjaic spielt, desto schlechter werden die Leistungen. Speziell die Rückrunde ist spielerisch extrem dürftig. Negativer Höhepunkt war wohl die zweite Hälfte beim Heimspiel gegen Bielefeld. Spätestens zum Saisonende sollte man sich von KR trennen.
Beiträge von magneto
-
-
Jedem das Seine. Aber warum muss er damit an die Öffentlichkeit? Muss mich das interessieren?
-
Es ist mir ein Rätsel, warum er in der Halbzeit nicht ausgewechselt worden ist. Es ging keinerlei Gefahr von ihm aus.
-
Zoller muss in die Startelf. Er hatte nur ein paar Minuten, belebte unsere Offensive aber deutlich.
-
Fortounis durfte endlich mal über 90 Min. ran und war meiner Meinung nach unser auffälligster Spieler gestern. Speziell nachdem sich die Fortuna hinten rein gestellt hat, hatte er einige sehr gute Szenen. Ihm war auch in Halbzeit 2 anzumerken, dass er den Ausgleich unbedingt will. (Evtl. auch, weil sein zu ungenauer Steilpass den Konter zum 0:1 erst ermöglicht hat).
Ich hoffe wir sehen in jetzt regelmäßig von Anfang an. -
Ich fände es ideal, wenn der Coach Occean und Zoller jeweils eine Halbzeit ran lässt. Damit könnten die beiden sicherlich auch gut leben. Und beide könnten 45 Minuten richtig powern und Gas geben. Ich hoffe die tolle Form von Zoller von den ersten Spielen leidet nicht unter seiner Reservistenrolle.
Für Käptn Albert wird es bitter, wenn er wieder zur Mannschaft stößt. So richtig vermisst wird er momentan nicht. -
Mir ist Kurz vor allem wegen unserer unglaublichen Serie von 21 Spielen in Folge ohne Sieg in Erinnerung geblieben. Wahrscheinlich ein Rekord für die Ewigkeit. Aber dafür Klatschen...?
-
Du bist nicht allein!
-
Ticket Shop immer noch platt. Langsam wird es peinlich!
-
Die "kurze Wartezeit" kommt mir gar nicht kurz vor. Und mein Verständnis ist auch bald aufgebraucht!