Diabolo schreibt was er denkt und er hat nicht die rosarote Vereinsbrille auf. (Die haben nach den letzten Spielzeiten sowieso nur noch Berufsoptimisten auf). Wo ist das Problem?
-
-
Zitat
Original von diabolo666
Es ist doch offensichtlich, dass Rekdal Diarra meidet.Wo bitte ist das offensichtlich ? Diarra sollte gestern zum Einsatz kommen, war aufgrund seiner Verletzung allerdings nicht möglich.
-
Zitat
Original von technorunner
Quattara ist auch keines von beiden und ist bei Rekdal eine feste Größe ! Rekdal ist standfest und gradlinig. Wer nicht mitzieht fliegt raus. Egal ob jung oder alt, schwarz oder weiss oder Afrikaner oder Skandinavier ...
Das Klamauck-Gefasel nimmt momentan doch überhand.
Klar, Spaß und Dumgebabbel gehört auch ma dazu, aber einige hier im Forum sind wohl zum Fußball gekommen wie eine Meerkatze an den Nordpol.
Die 100 %ige Planbarkeit von Erfolg im Fußball wird es nicht...So sehe ich das auch!
-
Zu Diarra:
Seine Glanzzeiten hatte er ein paar Jahre in Freiburg, da hat er das ein oder andere jahr hintereinander auf einem hohen Niveau gespielt. Vor seinem Wechsel nach KL war er schon leistungsmäßig in Freiburg abgesackt, er war zumindest kein Stammspieler mehr.
Diarra hat mit Beda und Quattara und mit Abstrichen Bouanas weitere Mitbewerber auf seiner Position. Von daher muss er sich im Training und ggf. in den Vorbereitungsspielen durch Leistung aufdrängen.
Ohne jeglichen Zweifel wäre Diarra ein sehr starker Mann für die Innenverteidigung, wenn er in Form ist. Ich habe ihn in der Vorbereitung leitungsmäßig vor Beda und Schönheim gesehen.Rekdal hat sich zunächst für Beda und Quattara in der Innenvert. entschieden.
Meine Wunschaufstellung wäre Diarra und Quattara innen. Hab ich auch so vor Wochen hier niedergeschrieben.Aber erstens kommt alles ganz anders und zweitens als man denkt ...
Ich würde es mir sehr wünschen, das Diarra die Hufe in die Hand nimmt und Gas gibt. Den er würde unserer IV gut zu Gesicht stehen.
Evtl. für Beda ? (Hüstl, hüstl ...) -
Ich denke dass seine Zeit bald kommen wird und er wird dnn mit Sicherheit spielen und uns zu siegen führen.
-
Zitat
Diesen Beweis sind andere Neuzugänge noch schuldig. Etwa Boubacar Diarra. In Freiburg lange verletzt, in der Vorbereitung durch Achillessehnenprobleme gebremst, im Oberligateam beim Zusammenprall mit dem neuen zweiten Torhüter Tobias Sippel (19) vorigen Sonntag erneut zurückgeworfen. Ein Neuanfang für Diarra ist noch lange nicht in Sicht. (Kicker)
vielleicht erklärn ja wirklich seine vieln verletzungen alles...
-
technorunner
so sah ich das auch in der Vorbereitung, Diarra agierte bei seinen Einsätzen wie zum Beispiel gegen Stuttgart genauso kompromisslos wie Ouattara, die beiden in Topform wäre ne Klasse Innenverteidigung! -
Diarra ist zur Zeit die ärmste Sau in Kaiserslautern, ständige Verletzungen und Rückschläge
-
Zitat
die beiden in Topform wäre ne Klasse Innenverteidigung!
-
Er hat gegen Stuttgart ganz gut gespielt. Etwas mehr Übersicht beim Spielaufbau als unsere anderen Verteidiger hat er.