Beiträge von magneto

    Das sollte nicht bedeuten, dass ich es gut heiße, wenn "Zuschauer" in der Fankurve stehen. Ich kann es aber verstehen, dass die Leute lieber die 9 Euro Tickets nehmen. Wenn ich mit meiner Frau auf den Betze gehe und dann so ein Spiel wie z.B. gegen Jena zu sehen kriege, dann ärgere ich mich schon, dass ich dafür über 50 Euro hingelegt habe.


    Genau, ein Vorsingen am Eingang könnte die Lösung für dieses Problem sein. Wer durchfällt, wird in die Ost gesteckt. :tongue:

    Zitat

    Original von Betzegeher
    Wenn ich aber die vielen – sorry – Idioten in der West stehen sehe, die ihr Maul nur dann aufbekommen wenn irgendwelche idiotischen Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft bzw. Fans kommen oder das gaaanz tolle *Ironie* AWH kommt beim Abschlag könnte ich wirk-lich k**zen!


    Ist doch klar, dass die Leute in die Westkurve gehen. Bei einem Stehplatz bin ich mit 9 Euro dabei, für einen schönen Sitzplatz auf der Nord oder Süd muss ich >25 Eurotaler hinlegen. Die West ist jetzt einfach groß genug, um die ganzen preisbewussten Fans/Zuschauer aufzunehmen. In die Ost (außer Familienblock) will keiner, sonst steht man ganz alleine da.

    Einen Fortschritt kann ich bei unserer Mannschaft nicht erkennen, aber einen Trend: Leider ist es ein Abwärtstrend. Ich habe keine Ahnung was in der Winterpause passiert ist. Mir ist es ein Rätsel wie eine frisch zusammengewürfelte Mannschaft in ihren ersten Spielen besser zusammen spielt als ein Halbes Jahr später, wo sie die Laufwege der anderen und deren Stärken kennen sollten. Das kann doch nicht alles an der spanischen Grippe liegen.

    Es hängt sicher damit zusammen, dass wir in der Rückrunde, von einer Halbzeit gegen Haching abgesehen, einen sehr schlechten Fußball spielen. Wir opfern unsere Offensive komplett, nur um hinten einigermaßen sicher zu stehen. Der Spielaufbau läßt kein System erkennen. Unser Spielmacher steht komplett neben sich. Unser Sturm findet nicht statt. Aufgrund der vielen Rumpelspiele ist das Selbstbewusstsein der Jungs dahin. Die Spieler die sich von einer Verletzungspause zurückmelden sind zusätzlich verunsichert (Dahams Stammplatz ist plötzlich weg).
    Es müssen also schleunigst Siege her, damit unsere Spieler wieder an sich und ihre Stärken glauben. Ein Sieg gegen den MSV wäre ein guter Anfang.

    Ich hatte befürchtet, dass es so kommt. Die Freiburger liegen uns einfach nicht. Das 4:1 geht auch in der Höhe in Ordnung. Außer dem Blitztor von Opara kam rein gar nichts. Was für eine Enttäuschung.

    Spielerisch war es gestern keine Offenbarung, aber wir sind gefährlich bei Standards. Es war, wie man so schön sagt, ein Arbeitssieg. Ich bitte um Wiederholung in Freiburg und gegen die Zebras.
    Die Stimmung im Stadion war gestern sensationell. Auch als das Spiel wirklich gar nichts zu bieten hatte, hat die Westkurve (sich selbst) gefeiert.

    Die Kommentare hier sind ja ganz schön derb. Aber leider treffen sie zu. In Sachen Spritzigkeit geht bei Auer wirklich gar nichts. Ich frage mich warum ein "halb-fitter" Stürmer z.B. einem Werner vorgezogen wird.

    Heute muss, wenn möglich, überzeugend gewonnen werden. Nicht unbedingt hoch, aber spielerisch überzeugend, dominant. Das gibt unseren Jungs Selbstvertrauen. Und das brauchen wir dringend für die wichtigen Spiele gegen Freiburg und Duisburg.