Beiträge von magneto

Zitat

Original von kp78
    Betzeadler

Siehe mein Posting "Die Noergler ..." weiter vorne in diesem Thread.

Naja, wenn ihr Euch solche Spiele wie gegen Essen, Jena, Koblenz mit Freude anschaut (allesamt Spiele mit Punktgewinn), dann viel Spaß dabei.
    Wir haben die Saison mit unseren 20 neuen Spielern wirklich gut begonnen. Aber ca. seit dem 10 Spieltag haben wir den Faden verloren und spielen (mit Ausnahme in Köln) einen Angsthasenfußball. Der Mainzer Spieler Andreasen hat in einem Interview gesagt: In Mainz spielen sie so, dass man meinen könnte, die Spieler kriegen nach einer Niederlage ihre Kinder weggenommen. So etwas vermisse ich bei uns.

Zitat

Original von Teufelqueen93
    Man muss immer bedenken das der Wolf fast für kein Geld für uns arbeitet!!

Das ist mir aber neu! Diese Aussage hat gestimmt für Henke, aber Wolf verdient ordentlich Kohle beim FCK.

Zitat

Original von BetzeFensi

Laut Wolle braucht Reinert noch mindestens 1-2 Wochen.
    Einsatz gegen die '60er also ausgeschlossen.

Und die kriegt er hoffentlich aus. Man sieht ja bei Auer was uns ein "halb-fitter" Spieler bringt.

Es wird immer schwieriger noch was positives an den Auftritten unseres Teams zu finden. Die gesamte Rückrunde (inzwischen immerhin 7 Spiele) war bis auf eine Halbzeit richtig schlecht.
    Für unsere Langzeitverletzen (Demai, Schönheim, Halfar) haben wir in der Winterpause Ersatz geholt.
    Nach einem kurzen Hoffnungsschimmer gegen Haching gab es in Aue wieder einen richtigen Dämpfer. Es ist wirklich erstaunlich das wir noch auf dem 4. Platz stehen, aber ich befürchte, dass hat sich bald erledigt.
    Mit 1860, MSV und Freiburg kommen jetzt 3 spielstarke 2.Liga Mannschaften. Das werden für uns so etwas wie die "Wochen der Wahrheit". Gegen 60 und den MSV spielen wir an dem von uns so geschätzen Montag und in Freiburg haben wir schon die letzten 10 Jahre schlecht ausgesehen.

Was hat Pessimismus mit "Fan sein" zu tun?
    Wir wünschen uns alle, das unser FCK aufsteigt,
    aber ich sehe schwarz, rabenschwarz.

Zitat

Original von duke

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Supermegatoll formuliert! Klasse Aussage! 100%tige Zustimmung!

Auch von mir volle Zustimmung an heart & soul

Ich weiß eh nicht warum es so viele Hilfssherrifs gibt.
    Pusti hatte das im alten Forum doch auch alleine gut im Griff.

Danke Freiburg???
    Wir spielen in 2 Wochen in Freiburg und ich befürchte, dass sie uns da in der Tabelle überholen werden. Also danke für gar nichts. Wir haben in der Rückrunde erst ein passables Spiel abgeliefert. Und bei dem war die zweiten Halbzeit auch nichts mehr los. Solange unser FCK so rumgurkt, ist es ganz egal was die anderen Vereine machen.

Jetzt lasst ihn doch erstmal ein paar Spiele machen, bevor Ihr ihn schon so rund gehen lasst. Er hat beim FCK auch ein paar sehr gute Spiele gemacht. (okay, okay, viele waren es nicht)

PS: Auch unser 2. ehemaliger Mittelfeld-Gigant Skela ist wieder fit und will mit Cottbus angreifen.