Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• So ist es. Axel hat nach meiner Meinung bereits JETZT ein Denkmal in Kaiserslautern verdient. Einer der letzten ECHTEN Lauterer. 8)

Na wenn so einer ein Denkmal bekommt, wirds eng auf dem Berg.

Rennen, kämpfen, kratzen, beißen alles ok das kann er aber dann hörts auch auf. Die Flanke zum Gegentor fiel wieder mal über seine Seite, nix neues. Aber man kann ihm eigentlich nicht böse sein wenn man seinen Einsatz sieht, dass es fussballerisch nicht reicht weiß er wahrscheinlich selbst.

• Der Bellinghausen ist ein Typ, der sich den A. richtig aufreißt. :daumen:

Und dazu noch unser technisch limitiertester Fußballer. Wenn ich seine Flanken und planlosen Abspiele sehe, kommt mir manchmal schon das Grauen.

• Man muss dazu sagen das gestern is net seine Position, absolut nicht. Gekämpft hat er trotzdem aber was soll er machen wenn ihm die Möglichkeiten fehlen. Es wurden ihm ganz klar die Grenzen aufgezeigt. Rekdal soll den wieder ins Mittelfeld hocken, offensiv orientiert.

• Der Axel hat gestern Abend wirklich wieder super gekämpft, auch wenn ihm zahlreiche Bälle entwischt sind, er hat sich davon einige wieder zurückgeholt.
    Einfach TOP Axel, mach weiter so!

MfG
    luegga

• hab ich da was verpasst? Dachte eigentlich er war unser linker Verteidiger?! Bei 42 Flanken des Gegners auf Links kann der Linke Verteidiger kein gutes Spiel gemacht haben und sollte bitte nicht so weitermachen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Bello ist und bleibt kein linker av, wer ihn da hinstellt hat von fußball in meinen augen recht wenig plan. Seine stärke liegt doch klar in seinen tempoläufen auf der linken außenbahn, da bekommen einige gegner große schwierigkeiten. Was über bellos' seite an flanken kam war wirklich nicht mehr feierlich und für die iv permanent gefährlich. Ich mag ihn absolut aber man tut ihm mit dieser position keinen gefallen...

• Bello ist mit Sicherheit einer der Gewinner der Vorrunde, wenn davon sprechen kann. Er war kämpferich immer ein Vorbild und hat alles auf dem Platz gegeben. Von seiner Sorte bräuchten wir noch 1-2 mehr. Ich vergleiche Ihn immer so von seiner Art her mit Harry Koch. Der war von der veranlagung her ähnlich