@sirius,
also die Aussage mit Opara ist verdammt böse...
Wer ist eigentlich Bello?
Nochmal zum Thema, Simpson war gestern auf dem Feld wirklich der Beste von Euch. Danach kam aber schon sehr viel Leerlauf. Was sehr sehr schlecht für eine Mannschaft ist, bei der's nicht läuft, sind die Standards. Auch wenn Ihr mit ner klasse geschlagenen Ecke das überraschende 1:0 geschossen habt, so muss doch die Frage erlaubt sein, warum später die Ecken immer wieder gleich geschlagen wurden. Beim besten Willen, so fallen keine zwei Tore in einem Spiel. Dazu natürlich noch die Freistösse. Gerade Standards sind doch ne sehr gute Gelegenheit, auch bei "Kopfproblemen", mal zuzuschlagen. Das ist z.B. ein Punkt, wo ich Rekdal als Trainer in Frage stellen würde.
Insgesamt wäre es für Euch wohl wirklich besser, sich von Rekdal zu trennen. Ein Berger, welcher hier schon erwähnt wurde, wäre vielleicht eine sehr gute Lösung. ABER seine Aussagen gestern bzgl. Toppmöller im Hintergrund lassen eine solche Lösung auch unabhängig vom Geld eher unrealistisch erscheinen.
...kann mir eigentlich mal einer sagen, warum ihr Halfar abgegeben habt. ...hatte ich nie verstanden, von den Fähigkeiten war das doch der talentierteste bei Euch, "nur" körperlich etwas schwach.