Wenn ich keinen Investor bringe kann man mich erschiessen"
Wie denn? Die letzte Patrone haben sie doch schon verbraten. Jetzt sind sie schon am Pfeile schnitzen
Wenn ich keinen Investor bringe kann man mich erschiessen"
Wie denn? Die letzte Patrone haben sie doch schon verbraten. Jetzt sind sie schon am Pfeile schnitzen
Hallo SaZa, schön Dich zu "lesen". Wie ging es Dir gestern ?
Bauchhage sucht doch schon einen Investor für die 3. Liga. Dann machen wir es so wie Hoffenheim mit Hopp. Dann sind wir in der 3. Liga der reichte Verein
Im Saarland ist doch auch Anfang März, oder hat bei Euch schon heute die Weinfest-Saison begonnen? Anders kann ich deine Aussage nicht auffassen....
Welcher "kranke" Investor gibt für einen Landesligamäßig-geführten Verein (was sogar noch eine Beleidigung für jeden Landesligsten ist...) auch nur eine müde Mark, sprich Euro aus..... um dann noch negative PR zu bekommen....
Traurig aber wahr. Is zum Mäuse melken. Hoffen wir das wir wenigstens noch den Klassenerhalt schaffen auch wenn ich nicht mehr dran glaube. Nach dem Spiel in Paderborn habe ich jedoch tatsächlich wieder einen Funken Hoffnung schöpfen können...
RedShark
Ja da gebe ich dir Recht. Ich hoffe natürlich auch das wir dann einen Investor haben. Nur es wäre traurig wenn man in der 3. Liga Geld hätte und in der 2. Liga war kein Geld da.
Wie würde das zusammen passen?
Ich habe mir auch mal die Frage gestellt: Ob man das Stadion wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückbauen könnte?
Da kann man ja nur mal gespannt sein wie es um die Treue bei Karlsberg, Ansmann, Lotto RLP etc. bestellt ist!
Buchholz wird sich versuchen rauszuwinden und bei der DVAG hoffe ich, dass die ne ordentliche Risiko-Absicherung gemacht haben
Ich habe mir auch mal die Frage gestellt: Ob man das Stadion wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückbauen könnte?
Ja eben wie würde das zusammen passen, gerade das macht mir ja Sorge . Eigentlich is der Klassenerhalt Pflicht damit der FCK nicht seinen letzten Lebensatem aushaucht... die Lizenz bekommen wir in der dritten sicher nicht geschenkt... in der 2. Liga stünden die Chancen weitaus besser zur Zeit.
Das Stadion zurückbauen? Fände ich toll.. nur ist das das Problem das das auch wieder Kosten sind... aber ich hab mir gestern zufällig wieder wehmütig Bilder vom alten Stadion angesehen... das Blechdach und die Flutlichtmasten... hachja... ehrlich ich wünsch es mir inzwischen zurück.
Wenn du weißt wer den 1. FCS und Wehen sponsort dann weißt du auch wer eventuell beim FCK einsteigt. Diese Gespräche kommen immer mehr im Saarland auf. Und vom hören sagen muß der mehr Geld als Hopp haben
RedShark
Ja da gebe ich dir Recht. Ich hoffe natürlich auch das wir dann einen Investor haben. Nur es wäre traurig wenn man in der 3. Liga Geld hätte und in der 2. Liga war kein Geld da.
und der Rückbau ist dann kostenlos, oder was?
Wenn du weißt wer den 1. FCS und Wehen sponsort dann weißt du auch wer eventuell beim FCK einsteigt. Diese Gespräche kommen immer mehr im Saarland auf. Und vom hören sagen muß der mehr Geld als Hopp haben
und wie man hört hat genau der Sponsor sich schon zum Teil beim FCK eingekauft...., siehe Fritz Fuchs und ein Zuschuss von angeblich 1 Mio. in der Winterpause....
Ob das ganze positiv für den FCK ist..., ich weiß es nicht.... Fritz Fuchs hat im Moment noch den einzigen Vorteil das er sich gut verkaufen kann, wie er sich allerdings intern verhält, kommen ja langsam Zweifel auf....
Lieber Herr Sasic, vielleicht lesen sie diesen Beitrag ja und ich kann sie mit meiner bevorzugten Aufstellung für das Freiburg- Spiel ein wenig inspirieren.
---------------------------Jendrisek------------------------Runström--------------------
Simpson--------------Mandjeck------------------------Demai----------------------Bernier
Weigelt---------------Beda-------------------------------Quatara--------------------Müller
-----------------------------------------Sippel-------------------------------------------------------
oder vielleicht in dem System, wie sie es ja bevorzugen
-----------------------------------------Jendrisek----------------------------------------------
Simpson----------------------------Runström--------------------------------------Bernier
--------------------Mandjeck-------------------------Demai------------------------------------
Weigelt-----------------Beda-------------------------Quatara---------------------Müller
----------------------------------------Sippel-----------------------------------------------------