Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • Also mich haut nix mehr beim FCK um auch nicht ein Neururer!!!




    Mittlerweile ist es mir mehr oder weniger auch egal wer als Trainer kommt solange er die nötigen Punkte holt.




    An sich ist ja gegen Milan Sasic nix einzuwenden da er ziemlich
    erfolgreich mit Koblenz war und eher wegen Differenzen mit dem
    Präsidenten als wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • "Trainer Peter Neururer hat dem stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine Absage erteilt. «Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht», sagte der 52-Jährige am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Seinen Entschluss habe er dem Club am Sonntagabend mitgeteilt, betonte Neururer, der seit Kjetil Rekdals Rauswurf am Samstag als Nachfolge-Kandidat gehandelt wurde. Der Norweger rechnete in einem Interview mit dem FCK ab. «Es war ein Fehler, nach Kaiserslautern zu gehen», sagte Rekdal der «Mainzer Rhein-Zeitung» (Montag-Ausgabe)."


    Quelle:transfermarkt.de siehe http://transfermarkt.de/de/new…8_1409/news/anzeigen.html

  • Zitat

    Trainer-Kandidat Peter Neururer hat dem abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine deutliche Absage erteilt. "Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht", sagte der 52-Jährige heute. Er habe seine Entscheidung den Pfälzern gestern Abend mitgeteilt, so Neururer weiter, der nach dem Rauswurf von Kjetil Rekdal als Nachfolger gehandelt worden war. Top-Kandidat ist nun der Kroate Milan Sasic, Ex-Coach der TuS Koblenz. Der entlassene Rekdal rechnete in einem Zeitungsinterview mit dem FCK ab. "Es war ein Fehler, nach Kaiserslautern zu gehen", sagte er der "Mainzer Rhein-Zeitung".

    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534439,00.html

  • is doch einfach alles zum heulen......


    wenn wir nicht bald n Trainer bekommen, werden wir zur absoluten lachnummer im deutschen Fußball,wenn wir das nicht schon längst sind.


    Alles so ne Hampelmänner...


    Ich denk da oben weiß überhaupt niemand mehr was zu tun ist.....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Na also noch mehr zur Lachnummer machen geht in der Tat nicht. Es ist jetzt vollkommen egal, welcher Trainer kommt. Denn wir können froh sein, wenn das überhaupt jemand machen will. Sasic halte ich für am wahrscheinlichsten. Denn der ist wohl nirgends im Gespräch und kann froh sein, wenn er wieder nen Job bekommt.

  • @ bjarne goldbaek


    steht nix neues drin ist aber von einer anderen quelle...


    hab eben eine Mail bekommen...., Interview stand angeblich in der Frankfurter Rundschau....



    gibts eigentlich was neues, wg. angeblicher Pressekonferenz.... (lt. Radio.... -> RPR...) ?

  • Wie wäre es mit Reinhard Stumpf? Der ist zur Zeit ohne Job, kennt das Umfeld und ist bekanntlich auch net gerade zimperlich!


    Warum nicht???