Keine Ahnung wie, aber auf einmal führen wir und gewinnen den Pokal. Aber bei der Leistung diese Saison und heute hab ich auch keine Lust sowas zu "feiern".
Beiträge von Gonzo
-
-
Habs jetzt nicht ausprobiert, aber kannst mal schauen ob es in der App "SWR Mediathek" auch den Livestream gibt. Ansonsten kannst du vermutlich auch über den Browser im Fire TV Stick auf swr.de gehen und den Stream dort suchen, ist nur etwas umständlicher.
-
Es ist doch auch nur ein Freundschaftskick? Fussballerisch erwarte ich da nicht mehr als ein "Auslaufen" der Bayern, die mit Sicherheit auch nicht in Bestbesetzung und mit voller Kraft spielen. Und eine Spitzenmannschaft auf dem Betze ist ja schön und gut, aber rein sportlich sind wir so weit unterlegen, dass ein Messen gar nicht möglich ist. Und daher verstehe ich das große Interesse auch nicht. Wobei ich auch schon an die Bayern-Fans dachte, da werden sicher einige tausend dabei sein die nicht wegen dem FCK kommen.
-
Ich kanns nicht nachvollziehen weshalb man sich das Spiel anschauen würde. Dem FCK helfen können hätte man auch mit einem Besuch bei einem Punktspiel. Aber gut, scheinbar ist das Interesse da und dem Verein wird geholfen. Unter dem Aspekt freut es mich.
-
Ja, die gehört zu Facebook, aber man kann die Backups über Google Drive machen. Normalerweise bekommst du da eine Auswahl zwischen "Täglich", "Wöchentlich", "Monatlich" und "Niemals". Falls du die Optionen nicht hast weiß ich aber leider auch nicht was man da tun kann.
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein Verein, der sich über Mitgliederwahlen und Ehrenratsentscheidungen hinwegsetzt und regionale Geldgeber derart verprellt, noch länger mein Verein sein kann.
Dieses "Problem" wurde mit der Ausgliederung ja ganz formal schon gelöst.
-
Es gab schon viele Tage in den letzten Jahren, an denen der FCK seine Zukunft das Klo runter gespült hat. Heute ging es lediglich darum irgendeine Zukunft zu haben. Und da die Auswahl ja so riesig war, musste man sich dann eben entscheiden. Über die letzten Wochen ging es nur um Pest, Cholera oder den Tod. Da Cholera schon aus war, hat man die Pest dem Tod vorgezogen. Insofern finde ich es nachvollziehbar. Im Ergebnis ist es das was nie ein FCK-Fan wollte, was aber durch das jahrelange hinauszögern und die dramaturgisch höchst abwechungsreiche Darbietung der letzten Wochen vollkommen verdient ist. Gerade diejenigen, die unsere Führungsetage unermüdlich als Amateure bezeichnen müssten davon doch am wenigsten überrascht sein.
-
Manche Leute sind so dumm in ihrer Geldgier. Es nervt mich nur noch an das ihr Fan vom selben Verein seid wie ich. Ich dachte früher immer, die Huren gäbe es nur in Hoffenheim und Leipzig...
Verbohrte, pauschalisierende Fans gibt's jedenfalls in jedem Verein.
-
Oh ja, ist ein riesiges Problem, wenn man sich diese Stimmungsmache nicht antut
-
Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Sicher wollen die allermeisten Investoren einen Gegenwert. Und ich habe nicht erwartet dass gerade der FCK einen findet, bei dem das nicht so ist. Trotzdem kann es das natürlich geben. Allerdings muss ich dann schon schmunzeln wenn zu dieser regionalen Investorengruppe berichtet wird, dass diese die Region mitnehmen wollen. Matteschitz hats in Leipzig ja auch nur gemacht weil ihm der Sport und die strukturschwache Region dort am Herzen liegt.