Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • buchholz gibt keine ruhe,bis er uns komplett zerstört hat

    Das ist seit Jahren offensichtlich. Das konnte man spätestens seit dem ersten Beinaheabstieg in Liga 3 wissen. Schon damals der Rattenspruch zielte sicher genau in diese Richtung, aber man hat ja immer erzählt, es ginge gegen den Fan in der Westkurve. Die Erkenntnis kommt jedenfalls arg spät, wahrscheinlich zu spät, aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie.

  • Littig und Buck sind die einzigen die da oben für Burgfrieden appelliert haben. Von der BBBK Fraktion kam öffentlich darüber gar nix, stattdessen wird weiter mit Giftpfeilen geschossen bis der Verein komplett untergeht.

    Könnte auch daran liegen, dass Hr. Littig auf den letzten Drücker seinen Posten behalten hat, da wäre ich an seiner Stelle auch auf Burgfrieden aus. Anscheinend hat er, soweit es zu lesen ist, im Rücken der GF mit dem Investor von Uerdingen verhandelt/gesprochen oder whatever und hat zur Unzeit die GF in Frage gestellt (Bader in Frage zu stellen ist sicherlich gut begründet, aber der Zeitpunkt war leider völlig falsch), was wohl ohne die regionale Investorgruppe fast sicher zum Lizenzentzug geführt hätte. Außerdem finde ich es sehr seltsam, dass er am Montag angeblich aus dem Nichts ein Angebot von einer regionalen Investorgruppe erhält und ein Tag später ein Interview gibt, wo er das Gefühl vermittelt von Nichts eine Ahnung haben zu wollen. Also warum sollte die Unruhe ausschließlich von der "BBBK Fraktion" kommen, kann das jemand nachweislich belegen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell sich Entwicklungen und Informationen ändern :

    Quelle : Der Betze brennt

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • In wie fern? die Bild ist Dreck wieso sollte ich diese Zeitung lesen? das letzte mal und das einzige mal als ich sie gekauft habe wurde bekannt gegeben das Rehagel neuer FCK Trainer ist.

    Das heißt das sich Buchholz und Co bei mir auf Granit beißen, da ich diesen misst nicht lese. Außer verlinkte posts hier

    Das war auf folgendes bezogen:

    Hier waren mehrere BILD-Artikel verlinkt. Du hast dazu etwas geschrieben und hinterher geschrieben „ich lese keine BILD“.

    Für mich klang das so wie „ich diskutiere mit obwohl ich die Diskussionsgrundlage gar nicht kenne. Meine Meinung ist wie sie ist.“


    Damit lag ich in deinem Fall dann anscheinend falsch, daher sorry.


    Dieses Phänomen sieht man aber leider permanent, vor allem in Facebook oder bei der Betze brennt. Die Leute lesen weder die Artikel, noch denken Sie darüber nach, sondern es wird einfach losgepoltert.