Beiträge von Gonzo

    Ganz sicher. Wenn wir mutig auftretend am Ende der Saison wieder Platz 9 belegen sind bestimmt alle einigermaßen zufrieden.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich an diese romantisch-naive Sichtweise auf die Lautrer Fanszene nicht mehr glaube.

    Es widerspricht einfach der gesamten Argumentation, warum man ausgliedert, was man mit dem Club vor hat, wenn der Status Quo das Ergebnis des ganzen ist. Wozu prostituiere ich mich ohne Gegenleistung?


    Die Gegenleistung ist für den Moment doch erstmal, dass wir weiterhin 3. Liga spielen können. Und wo hat sich der FCK bisher prostituiert? Das ganze Theater im Verein war und ist ganz unabhängig von Becca schon da. Mal davon abgesehen war der Start der "Ausgliederungskampagne" schon bevor man in die 3. Liga abstieg und dort finanziell nicht mehr überleben konnte. Natürlich war damals die Vision eine andere. Trotzdem waren wir schon immer weit davon weg den Weg von Hoffenheim oder Leipzig zu gehen. Und Spieler wie Rettig sind die Realität die man annehmen oder leugnen kann. Auch andere ambitionierte Drittligisten wie Rostock bedienen sich aus der Regionalliga. Und wir sind finanziell sicherlich nicht besser aufgestellt (die haben auch einen Investor / Gönner). Aber gut. Gehört Demut eigentlich zu den Werten Fritz Walters?

    ich habe geschrieben,die regionalen wären nicht schlechter gewesen.denn ich erkenne noch keinen vorteil durch becca


    da wir bei allen nur spekulieren können,hoffe ich dass irgendwann die summen von ponomarew auf den tisch kommen

    Genauso könnte man argumentieren, dass die regionalen Investoren kein besseres Angebot abgegeben haben, aber dafür sehr viel später damit auf den FCK zukamen und somit für den FCK eine noch größere Unbekannte gewesen wäre. Aber ehrlich gesagt geht's dir hier doch nur um bestimmte Personen und darum diese bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins Fadenkreuz zu nehmen.

    Der finanzielle Rahmen für Transfers ist halt weiterhin sehr eng. Was ich auch völlig in Ordnung finde, weil es erstmal darum gehen muss den Verein wieder wirtschaftlich sinnvoll aufzustellen. Selbst in Liga 2 sind wir ja nach wie vor ohne externe Gelder überlebensfähig.


    Und sorry, ich empfinde die restlichen Aussagen als populistische Meinungsäußerung. Du kritisiert wegen potentiell fehlenden Geldern für Transfers, die wir nur aus der Gerüchteküche kennen, dass Bader und Klatt diese vermeintlich schlechtere Option als Investor gewählt haben, wo der finanzielle Rahmen der anderen Option ganz ähnlich gewesen wäre???

    da erwarte ich zeitnah antworten,von den leuten die becca als alternativlos hingestellt haben.

    Möglicherweise habe ich etwas verpasst, aber inwiefern wäre das mit der einzig öffentlich bekannten Alternative denn anders gewesen?


    Also welche Antworten erwartest du konkret? Man hat einen Investor primär nicht ins Boot geholt um im Sommer 2019 große Transfers tätigen zu können, sondern um zu überleben.


    Und ehrlich gesagt geht mir diese Erwartungshaltung dass man jetzt Gelder für Transfers locker machen müsse schon wieder voll auf die Nüsse. Nichts wurde gelernt. Ein bisschen Demut und Fokus auf nachhaltiges Arbeiten wäre gerade jetzt umso mehr angebracht. Dass Becca oder ein anderer Investor hier einfach nur Geld rein wirft damit man gute Spieler holt ist einfach utopisch.

    Ich dachte es heist try un catch und nicht try und error. Sorry so kenne ich das vom programmieren

    Auch bei der Softwareentwicklung gibt's "Try and error". Heißt man probiert etwas, schaut ob es klappt und wenn nicht ändert man etwas und probiert es schnell nochmal. Funktioniert dann gut, wenn man schnell und ohne Aufwand testen kann ob die Änderung das gewünschte Ergebnis bringt. Beim Fußball, wo Menschen involviert sind und man nur einmal in der Woche unter "realen" Bedingungen unterwegs ist, eher ungeeignet.