8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• Allerdings macht euch diese völlig sinnfreie Aktion der Fußballmafia für viele Fußballfreunde nicht gerade sympatischer. Mal sehen was sie sich einfallen lassen wenn wir nach 24. Spieltagen trotzdem über euch stehen...

Und wenn ich hier sowas lese wie selbst Schuld und Frechheit... hört sich für mich ziemlich nach Eigentor an. Ich kann drauf eingehen, aber auf diese Diskussion habe ich ehrlichgesagt nicht wirklich viel Lust

Wieso sind eigentlich WIR daran Schuld, dass EURE Chefs so ne kacke fabriziert haben? Bleib mal locker! WIr haben mal wirklich nix mit dieser Sache zu tun! Weder wir Fans, noch der Verein! Das habt ihr euch ganz alleine eingebrockt!

• [

Um Gottes Willen, dann hört dieses zitter-001.gif gar nicht mehr auf !

die nachricht aus osnabrück passt dazu -meines erachtens ist es ausgeschlossen, dass der fck nächstes jahr in der 3.liga spielt, egal wie schlecht sie auch sind.

Es war ein verdammt hartes Stück arbeit bis ich die Jungs von der DFL endlich davon überzeugen konnte, dass der FCK unbedingt in der 2.Liga bleiben muss. Aber das Potential aus fan-basis, Stadion und Tradition hat sie dann doch davon überzeugt, dass es im Interesse der 2.Bundesliga wäre, wenn der FCK die Klasse hält und dafür weniger potente Vereine, wie Koblenz oder Osnabrück absteigen müssen. Dank eines kleinen Zubrotes von der TuS haben die Jungs dann auch prombt Gründe gefunden, für dne Punktabzug. Zuerst waren 12 Punkte Abzug im gespräch, aber man wollte es nicht zu offensichtlich machen.

Übrigens wird auch in erwägung gezogen, dem FC Augsburg die Lizenz zu entziehen, wenn es Hart auf hart kommt.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Christian, Christian und Holger! Geb euch demnächst nochmal ein Bierchen aus :bier: :daumen:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wir sollten uns mal nicht zu früh freuen--die DFL kann einen Verein der sportlich abgestiegen ist auch absteigen lassen obwohl Punktabzug oder gar Lizenzentzug anderer Vereine.

Dabei würde dann zb. der 15. ne Relegation spielen müssen oder aus der regionalliga Süd und Nord müssen zwei Vereine ein Entscheidungsspiel machen über den Aufstieg.

Also erst mal müssen wir unsere Punkte holen um sportlich drinzubleiben dann ist alles andere egal

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Im Waldhof Forum wird auch reichlich unsachlich wegen des drohenden Punkteabzugs der Koblenzer gelästert. Da wird auch über Verschwörungstheorien geschrieben. Ausgerechnet die Waldhöfer :schock: :schock:

• ACHTUNG wir sollten uns weiter an offenbach und osnabrück orientieren ersten kann dann keinersagen wir hätten es sportlich nicht gepackt wenn wir den klassen erhalt packen zweitens wenn wir nach der jetzigen situvation am 33 spieltag drei punkt vor koblenz auf dem 14 platz stehen und dann der einspruch von koblenz die ja nur gegen die höhe einspruch eingelegt hat durchgeht und die DFL sagt ok sie bekommen nur drei punkte abgezogen stehen wir dumm da.

• Ehrlich gesagt ist mir das mal sowas von scheissegal wer uns jetzt hasst und alles schlechte an den Hals wünscht. Die Neuendorfer, oder Koblenzer oder wie heissen die jetzt eigentlich, FC Gelsenkirchen 04 oder so ?!? sollen doch wirklich dem Herrgott danken das sie beim DFB nicht auf der selben Beliebtheitsstufe wie der OFC oder RWE stehen - dann wär ihre Lizenz nämlich weg !!!!!!!!!!!
    Und selbst, wenn mal so ganz unter uns rumgesponnen, was dran sein sollte das die "gar so tolle DFL" uns lieber hat als andere Vereine. Was bitte hat TUS Neuendorf für RLP, für den DFB bisher getan ? Ach ja, uns ihren Torwart schicken das er auch mal einen nationalen Titel holt und mit Stolz seinen FCK-Ehrenring auf dem Oberwerth zur Schau stellen durfte.
    Viele Grüsse an sämtlichen Blau-Schwarzen Dreck den es auf dieser Welt so gibt.

• Im Namen der Schängel Hotspurs'85 grüßen wir an dieser Stelle alle blau-schwarzen dieser Welt:FC Brügge,Inter,FCS und ganz besonders den SV Waldhof!Solltet ihr jemals wieder auf dem Betze(oder heißt es Beck(e)?)spielen,dürft ihr alle Sitzschalen und sonstiges Interieur mitnehmen.Es wurde ALLES durch rheinische Steuergelder finanziert.Wir Koblenzer schenken EUCH blau-schwarzen UNSER Eigentum!!!

• Danke Milanisti.
    Jetzt haben alle nen Einblick bekommen,auf welchem Niveau die Koblenzer in ihrem Forum "diskutieren". :held:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Im Namen der Schängel Hotspurs'85 grüßen wir an dieser Stelle alle blau-schwarzen dieser Welt:FC Brügge,Inter,FCS und ganz besonders den SV Waldhof!Solltet ihr jemals wieder auf dem Betze(oder heißt es Beck(e)?)spielen,dürft ihr alle Sitzschalen und sonstiges Interieur mitnehmen.Es wurde ALLES durch rheinische Steuergelder finanziert.Wir Koblenzer schenken EUCH blau-schwarzen UNSER Eigentum!!!

Congratulations, you have just met the Inter City Firm. :D Dann halte dich doch mal an den Wahlspruch der Spurs und setze um, was du ankündigst. Lutscher...