8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • ist alles schön und gut dass sie 8 punkte abgezogen bekommen haben die koblenzer.....nur: wir müssen trotzdem erstmal den rückstand wettmachen und dass traue ich unserer mannschaft nicht wirklich zu da sie einfach nur mittleres regionalliga-niveau hat. ausserdem wundert mich dass die tus in der laufenden saison die punkte schon abgezogen bekommt. hätte man auch in der kommenden saison machen können. da meint es die DFL wahrscheinlich gut mit unserem FCK, anders kann ich mir das nicht erklären. und selbst wenn wir den klassenerhalt schaffen würden weil die tus 8 punkte abgezogen bekommt, würde ich mich nicht wirklich freuen darüber, da wir es sportlich nicht geschafft hätten. also ein fader beigeschmack bleibt, auch wenn die tus gegen irgendwelche bestimmungen verstossen hat.

  • Ganze Arbeit Herr Kunz!Glückwunsch!Amtsgericht Koblenz Az 2050 Js 707/08 26 klingelts?Und EUREM sogenannten Ministerpräsidenten könnt Ihr ausrichten,daß ich soeben meinen Parteiaustritt erklärt habe und viele sogenannte Sozialdemokraten aus Koblenz folgen werden.Ihr miesen Besatzer solltet in Zukunft einen großen Bogen um die RHEINISCHE Stadt Koblenz machen.60 Jahre Plünderung!Rheinland OHNE pfalz

  • Die TUS hat diese Saison den Verstoß begangen, also werden auch diese Saison die Punkte abgezogen. Fair für die Deppen, die Mist gebaut haben, unfair für die Fans und schlimm für eine gut spielende TUS-Mannschaft.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Auch wenn das für uns natürlich gut ist finde ich die strafe koblenz über trotzdem unfair.Weil für Steuerhinterziehung sollte es meiner meinung nach keine sportlliche sondern eine Geldstrafe geben und wenn wir nur deswegen des Klassenerhalt schaffen.Naja ich denk n schlechtes Gefühl hät ich dabei schon vor allem weil Koblenz den Klassenerhalt in dieser Saison wirklich verdient hat.

  • natürlich können wir nichts daür wenn die koblenzer bockmist machen und die dfl die tus dafür bestraft. nur sollten wir nicht allzu sehr jubeln falls wir doch noch den klassenerhalt schaffen. weil wir es nach der saison eigentlich nicht verdient haben. und als der fck von der dfl bestraft wurde mit 3 minuspunkten galt das erst für die nächste saison. auffällig ist das schon dass man eventuell versucht auf die art und weise den fck in der 2. liga zu halten. mir solls recht sein, auf 3. liga habe ich auch keine lust

  • Wenn du mal in anderen Foren liest, führen das alle auf den FCK zurück, aber was können wir denn dafür?

    Naja ... interpretationsfähig...


    Zunächst haben wir mit der Sache an sich nichts zu tun. Aber wir haben mit Kuntz und Sasic zwei Ex-Koblenzer .... die da evtl. mit drin hängen. Da diese nun aber nicht mehr bei der TuS sind, ist es nur ein recht kleiner Sprung zur Annahme, diese Personen versuchen ihren jetzigen Brötchengeber, den FCK, mit aller Macht und "Insiderwissen" lebensfähig, sprich in der 2. Liga zu halten. Außerdem haben wir in den letzten 10 Jahren eine "Außenpolitik", die nicht gerade für Vertrauen, guten Umgang und Transparenz steht. Wir zeichneten uns eher mit immer absurderen Geschichten / Vorgängen aus, da kommt bei dem ein oder anderen bei einem wiederfahrenen Unrecht gleich der Gedanke, das könnte ja am FCK liegen ... haben ja immer Dreck am Stecken. ...


    völlig normal, der Mensch an sich spekuliert viel und solche Theorien erhalten derzeit recht leicht unmengen an Nahrung :D


    MfG
    canelon


    Edit sagt: @ KölnerTeufel ... Damals war das Lizenzierungsverfahren noch ein etwas anderes, was die Durchführung anging. Darüber hinaus konnte der Sachverhalt erst nach Ende der Spielzeit festgestellt werden. Bei der TuS handelt es sich (wohl) um aktuelle Vergehen gegen das Lizenzierungsverfahren für die aktuelle Saison ... daher die Strafe auch innerhalb der aktuellen Saison.


    MfG
    canelon

  • Ganze Arbeit Herr Kunz!Glückwunsch!Amtsgericht Koblenz Az 2050 Js 707/08 26 klingelts?Und EUREM sogenannten Ministerpräsidenten könnt Ihr ausrichten,daß ich soeben meinen Parteiaustritt erklärt habe und viele sogenannte Sozialdemokraten aus Koblenz folgen werden.Ihr miesen Besatzer solltet in Zukunft einen großen Bogen um die RHEINISCHE Stadt Koblenz machen.60 Jahre Plünderung!Rheinland OHNE pfalz


    :D:D:D
    schon scheiße, wenn im vorstand deppen sind, was? :grins: :grins: :grins:


    ich sag nur noch: :arbeit:

  • Wenn man sich die Begründung der Starfe bei der DFL anschaut leuchtet es schon ein dass man jetzt die 8 Punkte abzieht, allerdings finde ich es besser und sportlich fair wenn die Entscheidungen auf und nicht abseits des Platzes fallen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • trotz allem,sollten wir nicht koblenz als mannschaft ansehen,die es
    zu überholen gillt.die haben nicht umsonst auf platz 10 gestanden.


    unser augenmerk sollte sich immer noch auf offenbach und augsburg
    richten.


    bei so einer drakonischen strafe,sind die koblenzer wohl ganz
    nah am lizenzentzug gewandelt.


    für die fans tuts mir leid,für die,die den verein in diese lage gebracht
    haben,sollte die prügelstrafe nochmal eingeführt werden.


    aber wir sollten eh ,vor unserer eigenen haustür kehren.