Umfrage : 10.02. - Schafft der FCK den Klassenerhalt?

• ok
    vieleicht stehen dan am ende auch nur noch 4 hinter uns oder auch 5 oder 6.
    aber wir steigen nicht ab.

lautrer geben niemals auf,
    sie kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ich denke egal wie und wieviele hinter uns sind, hauptsache es sind mind 4 und wir halten die Klasse

• Sag mal bist Du Berufspessimist oder Wahrsager ?
    Woher weisst Du bei welchem Spiel, wenn wann was verloren geht, eventuell das Licht ausgeht !??
    Spiele können gegen vermeintlich kleine Verloren werden und vermeintlich grosse gewonnen !
    Pessimistisch, werde ich erst ende März, wenn wir immernoch auf Platz 16 + weilen ! :lachen:

• Also.... wenn der Abstand in Punkten zu Platz 14 dividiert durch die Anzahl der restlichen Spieltage größer drei ist, dann gehen die Lichter aus. So schauts. :D

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Als wir das erste Mal abgestiegen sind habe ich Rotz und Wasser geheult.
    Beim zweiten Mal war es nicht mehr so schlimm, weil ich ja eigentlich drauf vorbereitet war.

Es tut mir in der Seele weh was aus diesem Verein geworden ist. All diese Sich-Selbst-Profilierer (Friedrich/Wischemann -> die Abgehobenen die mit den großen kack.. wollten, Jäggi der Schotte, Göbel der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat) haben den Verein zu dem gemacht was er jetzt ist......ein drittklassiger Fussball-Club

Ich glaube nicht mehr an eine Wende........ tut mir leid.

Ich hoffe nur der Verein überlebt einen Abstieg aus der 2. Liga. Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich er wird daran kapputt gehen....

R.I.P FCK

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• eg aus der 2. Liga. Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich er wird daran kapputt gehen....

Friedrich/Wischemann haben viel kaputt gemacht keine Frage .....aber mit guten Vorstand usw.. hätte man alles wieder hingekommen .... alleine die Sache mit der WM nach Lautern hat uns Geld gekostet was net sein musste .....hätte man für die Mannschafz nehmen können

Ich persönlich glaube auch wir steigen leider ab **HEUL**

• Zitat

Friedrich/Wischemann haben viel kaputt gemacht keine Frage .....aber mit guten Vorstand usw.. hätte man alles wieder hingekommen .... alleine die Sache mit der WM nach Lautern hat uns Geld gekostet was net sein musste .....hätte man für die Mannschafz nehmen können

Ich persönlich glaube auch wir steigen leider ab **HEUL**

sicher aber danach kamen nur noch weitere Pfeiffen! Gut Jäggie hat uns vor dem Ruin gerettet, aber gleichzeitig wieder hinein gestürtzt (WM) korrigiert mich wenn es nicht so ist. Göbel kann man komplett in der Pfeiffe rauchen....

Es wurde zuviel Geld rausgeworfen was man sinnvoller in die Mannschaft hätte stecken sollen....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• das sehe ich genauso. Die WM hat uns ruiniert und der scheiß Vorstand den wir haben. Göbel hat schon die Firma Pfaff in Insolvenz gebracht und tut dies mit unserem FCK. Und für die Scheiße die er da oben macht kasiert der noch monatlich 40-45.000 Euro das muß man sich mal vorstellen.

Aber die Herren wurden ja im Dezember enlastet. Die haben unseren geliebten FCK die letzten 10 Jahren Stück für Stück kaputt gemacht. Mit diesem Vorstand werden wir so enden wie der 1.FCS und noch schlimmer.

Wir können uns bei den Sponsoren bedanken ich glaube ohne die gäbe es der FCK schon nicht mehr.

Es tut verdammt weh mit anzusehen was da passiert.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Seit gestern Abend ist es für mich vorbei, ich würde nix mehr auf den FCK setzen.

Selbst gegen die grottenschlechtesten Mannschaften wird zuhause kein Spiel gewonnen X( X( X( !

Und dafür bin ich gestern 1500 km gefahren und kein Auge seither zugemacht!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!