Wilde 18
Das mit der Anmeldung für das Internetticketing ist ok, das lief bei mir genauso ab. Zwei Wochen später hatte ich dann den Ausweis. Also, keine Panik!
Wilde 18
Das mit der Anmeldung für das Internetticketing ist ok, das lief bei mir genauso ab. Zwei Wochen später hatte ich dann den Ausweis. Also, keine Panik!
Der kommt.... und zeigt den Gladbachern mal, wie "unmotiviert" er ist.
Was ist denn mit den zwei ehrenamtlichen Vorstandsmitglieden neben Bauckhage? Könnten die dahinter stecken?
Und auch Hut ab vor denen, die die ganze Kohle hergeschafft, äh, die Sponsoren durch die Tür bekommen haben. Und das in diesem Jahr noch nix negatives in der Presse über den FCK stand...
Danke! Das ist ja fast unverständlicher als das rumänische.
Auf jeden Fall klingt das ganze sehr positiv, es fehlt nur noch der passende Wein. Gib uns einen Tip Wanze!
Ich hoffe nur, dass diese momentane Welle der Euphorie nicht abebbt, auch wenn wir in Gladbach verlieren. die Mannschaft muss auf jeden Fall mit ihrer Leistung ein Zeichensetzen, dass es bis nach Jena, Augsburg etc schallert!
Ich habe gestern gegen BSC in der Westkurve gehört, Iversen hätte bei Lazio Rom unterschrieben.... ICH WEIß NICHT, WAS DRAN IST, ich hatte gehofft, hier was zu erfahren...
@equal: Ich träume zwar auch davon, dass der FCK so schnell wie möglich wieder erstklassig wird, aber realistisch gesehen, muss ich dir recht geben, ich glaube, in der nächsten Saison sollten wir uns darauf konzentrieren, in der oberen Tabellenhälfte zu landen, um dann eventuell usw.... wir müssen Schritt für Schritt da unten rauskommen....besser wir spielen eine Saison mehr in der 2. und wenn wir wieder aufsteigen, bleiben wir da oben... auf eine Fahrstuhlmannschaft hab ich keine Lust.... sorry, am Thema vorbei
Das Lazio-Gerücht ist sogaar noch älter als das FCk-Gerücht und bereits Geschichte (siehe Anfang dieses Threads).
meine fresse sind das namen für weine
du kennt noch nicht den Kröver Nacktarsch!
Das stimmt auf jeden Fall. Vielen Dank!
Ich musste gerade Himbeer-Schnaps trinken, da hilft kein Wein mehr. Nach all den Fiaskos der Vorrunde jetzt diese HAmmer-Transfers. Prost!