@ SAZA: hast ja recht
Das Video, das eienm das Wasser in die Augen treibt, ist bei youtube zu finden unter dem Namen:
Claudiu Niculescu, o legenda dinamovista.
@ SAZA: hast ja recht
Das Video, das eienm das Wasser in die Augen treibt, ist bei youtube zu finden unter dem Namen:
Claudiu Niculescu, o legenda dinamovista.
Wenn ich an den Test mit den zwei Franzosen denke, kriege ich das grnsen kaum aus dem Gesicht.
Hier noch ein Zusammenschnitt von ein paar Szenen von Niculescu:
Link entfernt. Bitte Forenregeln beachten. Das Verlinken zu Youtube ist nicht erlaubt. Sorry
Ich werde gerade ziemlich euphrisch...
Wanze, sieh dir mal den Fred wegen Niculescu samt Videos an. Soviel Wein hast du gar nicht daheim, wie du brauchst,wenn der auch auf den Betze käme....
Ist denn schon Weihnachten? Wie geil wäre das denn???
Sind Iacob und Iversen nicht sehr ähnliche Spielertypen? Ich glaube nicht, dass der Iversen-Transfer jetzt noch finanzierbar ist, aber wirklich Sinn würde er meiner Meinung nach auch nicht machen. Klar ist es super, zwei solche Kaliber zu haben. Das vielleicht doch vorhandene Iversen-Geld jetzt auf Nculescu setzen!
Prost!
Zum Feiern gab es wenig Gründe in letzter Zeit. Hoffentlich hält die Euphorie an, und wir sind nicht wieder im Tal der Tränen nach dem 4. Spieltag. Aber die letzten Verpflichtungen stimmen mich schon positiv. Es geht aufwärts, dass muss die Mannschaft jetzt umsetzen.
Das klingt vielversprechend. Zur Feier des Tages habe ich mal ein Rotling von der Ahr geöffnet. Wenn jetzt wirklich dieser Niculescu oder doch noch Iversen kommt, dann brauch ich nächste Woche Urlaub.
Die 78er Beerenauslese?
http://www.prosport.ro/...cu-a-refuzat-600-000-de-euro/74543
Kaiserslautern hat Claudiu Niculescu ein Angebot unterbreitet -
600.000Euro Jahresgehalt - aber dieser hat abgelehnt, obwohl er nur
200.000/Saison verdient.
Das Thema hat sich wohl erledigt.
Klar kann er trotzdem spielen, haben die beiden Franzosen ja auch letzte Woche.
Wenn ich an die denke, muss ich grinsen.
Willkommen auf dem Betzenberg, Constantin Iacob!