Constantin Victoras Iacob zum FCK ? (m.Q.)

• @kalusha

na also und Prost !!!

Danke nochmals, Du hast die Spannung wenigstens durch Deine Recherchen niedriger gehalten.

• puuuhhh.. jetzt kann ich endlich meinen hund ausführen, der quetscht schon seit stiunden die backen zusammen :D

schönes WE!

Sebastian,ich stelle mal den Antrag dass Kalusha 2 Wochen gesperrt wird,bei aller liebe,aber Tierquälerei muss nicht sein :grins: :ironie:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was soll das heißen? :gruebel:

Bauckhage hat doch im Interview geäußert, dass es neue Geldquellen gibt, mit denen neue Spieler finanziert werden können. Diese Gönner möchten jedoch nicht genannt werden. Und mit Iversen gibt es Probleme, da sein Club ihn nicht ziehen lassen möchte. Und da kann man sich auf den Kopf stellen und es passiert nichts.

@headstar. War es nicht klar, dass dir diese Nachricht gefallen wird?

soll investieren heißen. Sorry

• Kann der den nicht trotzdem spielen is doch nur ein freundschaftsspiel oder ihre ich mich da

• Jawoll, endlich isses soweit. So richtig freuen kann ich mich aber erst am Montag, denn dass wir nicht gerade einer der Lieblingsvereine der DFL :zeter: sind, ist wohl jedem bewusst. Naja immerhin sind sich die Vereine und der Spieler jetzt schon mal einig. :gutgemacht: :deal: :jubel:

• @ wanze

tu ich ja gerade, Prost alter Junge !!!

Der Anfang ist gemacht, Haleluja !!!

• Klar kann er trotzdem spielen, haben die beiden Franzosen ja auch letzte Woche.
    Wenn ich an die denke, muss ich grinsen.

Willkommen auf dem Betzenberg, Constantin Iacob!

:arbeit:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Hab es jetzt auch entdeckt,steht aber im Moment nur auf der Flash.Version der Homepage.Und der Standardsatz durfte natürlich nicht fehlen:Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.Was für ein Schwachsinn

Prost mmaug66. Die 76 Beerenauslese schmeckt jetzt doppelt so gut.So wie ich das sehe,bleibt e nicht bei einer Flasche :rotwein:

Laßt uns frohlocken und preiset den Herrn :D

Endlich wieder in der Heimat