Einer glaubt, einer vermutet, einer ist sich sicher, aber keiner weiß, was wirklich passiert. Wir bekommen keine neuen Spieler. Und woran das hängt können wir nur spekulieren. Ebenso ist es mit Herrn Toppmöller.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Die Hinweise, wir sollten froh sein, daß es überhaupt jemand macht ( seit Wochen bzgl VS und AR, nun bei Fuchs) wird uns mittelfristig demontieren. Denn in diesem Satz steht der Inhalt " gut muß er nicht sein, Hauptsache es macht irgendeiner". Kein Wunder, daß die Inkompetenz Hochzeit feiert, bei uns. Vielleicht ware eine Entlastungsverweigerung bei der JHV doch besser gewesen. Eine eingesetzte Übergangsgeschäftsführung hätte auch nicht weniger zustandegebracht, als die jetzigen Machthaber.
DIeses Argument kommt immer wieder. Wer sollte denn bitte schön diese "Übergangsgeschäftsführung" sein? Wir schreiben hier aus sicherer Entfernung über Dinge, wo wir meist keine Ahnung haben. Keiner weiß, was Herr Fuchs im Moment macht oder auch nicht. Aber verurteilen, das wird ganz groß geschrieben.
-
Das ist ja mal ein ganz toller Beitrag der Rheinpfalz.
-
Ich muß dir recht geben. Ich finde es einfach doof mit geheimen Informationsgebern anzugeben, mit Hinweisen, Namen kann ich nicht nennen, geheim und sonsitges. Wenn nicht offiziell oder geheim, dann sollte man es für sich behalten. Mit "ich habe gehört und es wurde gesagt.........usw." kann ich jedes unwahre Gerücht in die Welt setzen. Wir sollten auf solche Hinweise gar nicht mehr achten bzw. antworten.
Ich kann Euch beiden leider nicht zustimmen. In jedem anderen Thread schon, aber hier sind wir in der Gerüchteküche. Was hier steht, kann/ muß nicht Wahrheit sein. Och sehe es mehr als Diskussionsgrundlage.
-
Genau so sieht es aus und ich hoffe, dass jeder Zuschauer dass auch so sehen wird und unterstützt statt pfeifft. -
Selbstverständlich finde ich es auch nicht, aber ich sehe unsere Chancen schlechter als 50:50. Die Punkte müssen bei anderen Spielen gemacht werden.
Gladbach wird den FCK sicherlich nicht unterschätzen und versuchen, weiter die Spitze zu halten. -
Ich stimme dir zu. Spiele wie Wehen oder Fürth werden wir (hoffe ich) nicht mehr erleben.
Aber wir werden auch in den ersten Spielen nicht viel reißen, dafür reicht es einfach nicht. -
Vielleicht erklärt mir mal jemand was Toppi denn so tolles vollbracht hat, außer uns drei seiner Georgier andrehen zu wollen (davon einer ohne Verein).
Welche anderen Spieler hat er denn noch beobachtet? Welche spektakulären tollen Leute hat er präsentiert? -
ja.
Auf solch blumige Worte und scharfsinnige Sprachgewalt fällt mir nix mehr ein...
H. Keil
-
ja ja wo ist die 30% verstärkung. die hätten mal nicht so viel rum stänkern sollen gegen toppi und ihre arbeit machen. ne man geht noch in winterurlaub usw. mir fehlen die worte.
Ich würde ja lachen über das Ganze hier, wenn die Situation nicht so traurig wäre.
Wo kommen die 30% her? Das hat ein User gesagt. Dem will ich nicht zu nahe treten, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.
"Man geht noch in den Winterurlaub". Wo kann man denn Spieler der 1. und 2. deutschen Liga zwischen Weihnachten und Neujahr beobachten?
Glaubt jemand ernsthaft, dass Rekdal an diesen Tagen die ganze Zeit Ski fährt?