18. Janauar 2008 - goal.com : Kaiserslautern bastelt am Klassenerhalt


  • Datum : 18. Januar 2008
    Quelle : goal.com
    Kompletter Artikel : http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=550767

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • man läst das nachtreten gegen toppi nicht bleiben anstatt seine eigene arbeit so zu machen, das sie zum profifußball paßen. bis jetzt nur gejammer und noch kein arbeitsnachweis.

  • Rchtig was du da sagst. So langsam kommt es mir als eine Art Hinhaltetaktik vor um sich vor eigenem Versagen zu schützen. Bis jetzt hat Fuchs noch nichts auf die Beine gestellt

  • Rchtig was du da sagst. So langsam kommt es mir als eine Art Hinhaltetaktik vor um sich vor eigenem Versagen zu schützen. Bis jetzt hat Fuchs noch nichts auf die Beine gestellt


    Wobei ich Fuchs nicht verantwortlich machen würde. Als der kam war der Karren schon so tief im Dreck das er ihn nichtmal im Falle eines absoluten Versagens den Karren nicht mehr tiefer in den Dreck hätte fahren können. Ich denke einfach mal Fuchs kann für die Lage nichts.

  • der situation darf man halt nicht mehr rumeiern, sondern da sind profis gefragt, die dinamik reinbringen. ruhe war lang genug. der toppi war für alle viel zu schnell, aber auf dem richtigen weg.

  • Es ist zur Zeit äußerst schwierig, zu beurteilen, was gut oder schlecht ist. Eines jedoch muß man Toppi lassen, er hatte schnell 2 gute Spieler soweit, daß sie bei uns unterschrieben hätten. Jetzt wird nur rumgeeiert und mit Sicherheit wird z.B. Iversen jetzt teurer, nach den Tratschereieen von Buchholz. Die Welt ist klein und auch Infos aus diesem Forum dringen nach Norwegen. Wenn die merken, wie wild wir auf diesen Spieler sind und daß ( so soll Buchholz ja auf einem Saarregionaltreffen gesagt haben) mit dem Jungen schon alles klar sei. Einzig sein Verein blocke noch.

  • Vielleicht erklärt mir mal jemand was Toppi denn so tolles vollbracht hat, außer uns drei seiner Georgier andrehen zu wollen (davon einer ohne Verein).
    Welche anderen Spieler hat er denn noch beobachtet? Welche spektakulären tollen Leute hat er präsentiert?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Es ist zur Zeit äußerst schwierig, zu beurteilen, was gut oder schlecht ist. Eines jedoch muß man Toppi lassen, er hatte schnell 2 gute Spieler soweit, daß sie bei uns unterschrieben hätten. Jetzt wird nur rumgeeiert und mit Sicherheit wird z.B. Iversen jetzt teurer, nach den Tratschereieen von Buchholz. Die Welt ist klein und auch Infos aus diesem Forum dringen nach Norwegen. Wenn die merken, wie wild wir auf diesen Spieler sind und daß ( so soll Buchholz ja auf einem Saarregionaltreffen gesagt haben) mit dem Jungen schon alles klar sei. Einzig sein Verein blocke noch.


    Das Forum hier ist so schlecht, dass sich garaniert niemand in Norwegen dafür interessiert. Warum auch ??



    der situation darf man halt nicht mehr rumeiern, sondern da sind profis gefragt, die dinamik reinbringen. ruhe war lang genug. der toppi war für alle viel zu schnell, aber auf dem richtigen weg


    Auf welchem Weg war Floppi denn ? Ausser heisser Luft hat er auch nichts auf die Beine gebracht.