Aber auch dann muss ein Konzept her. Leute die FÜR den Verein arbeiten wollen.
Ich weiß nicht ob der Verein einen Neuanfang überleben kann. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Mannschaft, wenn sie zusammenbleibt und nicht absteigt, in 2-3 Jahren wirklich eine gute Rolle spielen kann. Deswegen verschwende ich auch gerne Zeit und Energie, dass sie drinbleibt.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Welches Instrumente denn? Weihe uns ein...
-
-
Tja, wenn man sich dauernd von den Akteuren blenden lassen musste, siehe JHV, dann ist man halt sehr mißtrauisch und skeptisch, und auch sehr schnell emotional am Limit.Dann melde dich doch auf der nächsten JHV, stell uns dein eigenes schlüssiges und erfolgversprechendes Konzept vor, und ich werde der Erste sein, der für dich stimmt!
-
Also ich war schon Fan von diesem Verein da wart ihr noch lange mit eurem Vater irgendwo unterwegs und ich habe die damalige Fan Gemeinde auf dem Berg immer genossen, aber was in den letzten Jahren hier passiert hat nichts mit Familie zu tun sondern der Fan bekommt einfach etwas hingeworfen (unter anderem Spieler die sich nicht mit dem Verein identifizieren) und soll sich gefälligst mit der Leistung, die hier angeboten wird, zufrieden geben! Wenn aber irgendeiner wagt die Wahrheit zu sagen dann kommt der Rundumschlag von Leuten wie euch und es wird hinterfragt ob man überhaupt noch Fan von dem Verein ist! Ihr zwei werdet mir mit Sicherheit nicht absprechen und bestimmen wer als guter und treuer Fan gilt oder wer nicht. Fan sein heißt ja nicht dass man blind, wie manche hier, hinter der Musik her rennen soll sondern auch kritisch beobachten was da an Mist verzapft wird!
DU missverstehst befürchte ich. Es geht nicht um Kritik üben oder darum, dass man nach dem Spiel seinen Ärger rausschreit. Und zufrieden mit der Einstellung vieler (nicht aller) Spieler ist hier auch keiner. Keiner rennt blind der Musik hinterher. Mehr geht es darum, dass meiner Meinung es überhaupt nichts bringt, wenn
- dauernd der Kopf des Trainers gefordert wird ( es wäre der 10. seit Otto),
- Spieler während eines Spiels zur Sau gemacht werden, und das nicht von ein paar vereinzelten,
- "Fans" handgreiflich gegen Spieler werden,
- ein potentieller Neuzugang Lamprecht hier jegliches Spielvermögen abgesprochen, obwohl den keiner wirklich kennt und nur Zahlen liest.
Was verursacht das aber? Hilft das dem Verein oder vielleicht doch nur dir selbst?
Stell dir vor, der Herr Iversen liest hier im Forum, um sich über die Fans und Verein im Allgemeinen zu informieren. Ich wette, der kommt niemals.
Auch ein Forum ist eine Art Außendarstellung, gerade wenn es das auf der Vereinsseite ist. -
Sehen so Erfolgsfans aus?
-
Genau.
Nicht abwarten, direkt runtermachen.
Oder besser. Auspfeiffen! -
geht das schon wieder los - ist doch nur ein Testspiel - am Samstag - war doch nur ein Hallentunier - in Köln - haben doch gut gekämpft
Hast du das Spiel bisher gesehen? Erzähl doch mal wie die erste Halbzeit so war...
-
Mir fällt zum Beispiel noch Michael Mifsud ein, der jetzt für das ein oder andere Tor bei Coventry gut ist.
-
Frag doch mal den Herrn Ziemer...
Ich glaube schon, dass es auch beim FCK Spieler gibt, die sowas machen. Gerade wenn man weiß, dass a) ein Laktattest bevorsteht b) die Saison alles abverlangen wird.
Vielleicht hat der Trainer aufgrund der Ergebnisse vom Laktattest aussortiert.