Steffen Iversen zum FCK?

  • Das ist ja eine inteektuelle Theorie. Fuchs läßt sich als Ehrenamtlicher feiern, bekommt aber sein Einkommen weiter von Ostermann, der nennt die Bezahlung von Fuchs "Sponsoring für FCK". In dieser Theorie ist Fuchs sowohl Eherenamtler als auch Angestellter ( mit Gehalt) und Ostermann Sponsorenwohltäter ohne Spending, denn vertraglich muß er Fuchs so oder so bezahlen.


    Nach wie vor, meine ich aber, wir sollten FF ( nachdem die Entscheidung für ihn gefallen ist) wirken lassen. Wenn auch seine Aufgabe in Saarbrücken sicher nicht von Erfolg gekrönt war.

  • Ich denke, dass Iversen nicht zu Lautern geht, wenn er andere Angebote hat und diese sondiert. Oder warum dauert das wieder so lange?


    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass so nahmhafte Spieler gerade zu uns kommen, nach diesen letzten Monaten. Ich bin skeptisch, was Neuverpflichtungen angeht. Warum?


    - Keine Kohle
    - Chaos
    - miese Stimmung
    - Keine Kohle


    ...also, was soll einen Spieler hier her ziehen, außer Arbeitslosigkeit?



    ...ach ich vergaß, wir haben die besten Kunden :keks:

    sàwàddee kráb

  • Wohl noch nicht, aber da trondheim ja auch auf Gran Canaria ist --- hoffen wir mal dass sie wenigstens in diesen Tagen zusammen sprechen

  • Warum hat man an ihn nicht gedacht?


    Österreichs Rekordmeister Rapid hat am Montag mit Stefan Maierhofer die
    erste Neuverpflichtung bekanntgegeben. Der 25-jährige österreichische
    Stürmer wurde bis zum Saisonende vom deutschen Zweitligisten Greuther
    Fürth ausgeliehen. Der 2,02 m große Angreifer erzielte im Herbst bei
    Fürth in zehn Spielen zwei Treffer.
    http://www.transfermarkt.de/de…0/2007/news/anzeigen.html

  • @ Number Ten: Hab ich mir auch schon gedacht. Maierhofer ist mir oft positiv aufgefallen. Hätte uns sicher helfen können, auch wenn es in Fürth nicht so gut lief für ihn.
    Ist aber trotzdem der falsche Thread dafür. ;)