Das ist wohl kaum der Ersatz für einen Stürmer.
Aber wieso ausgerechnet einen rechten Außenläufer???
Sicherlich haben wir da Bedarf (so wie überall ), aber es gibt doch dringenderes.
Bin sehr gespannt.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Ich halte die die Transfersummen/Marktwert nicht realistisch.
-
Habe gerade bei transfermarkt.de folgenden spieler entdeckt, der was fürs OM wäre.
-
Angeblich kann man das Spiel unter
http://www.tvgratis.tv/tv-grat…vision-canaria-spain.html
auch im Web ansehen.
-
Wir hatten in den letzten Jahren sehr viel neue Spieler, von denen nur die allerwenigsten wirklich eingeschlagen sind. Nur ein Beispiel hier für ist Göktan, beim FCK allerhöchstens Mitläufer und jetzt eine der Säulen für den Aufstieg der 60er. Woran liegt das? Und wieso schon seit vielen Jahren?
-
Du sagst es... wir alle wissen nicht warum wieso usw...
Aber mit den Spielern muss ich dir recht geben...Thema für nen eigenen Fred.
-
Das genau ist der Punkt. Du kannst Anfeuern und Alles geben und wenn das so etwas wie gegen Jena, Wehen, Paderborn, Fürth usw. passiert,
was willst Du noch machen ?MANNSCHAFT + TRAINER müssen endlich etwas zurückbezahlen, nämlich das, was die Fans schon längst erbracht haben, Treue und Engagement.
Irgendwann sind Ansichten wie Deine , und diese sind aller Ehren wert, nur noch eine Groteske. Die Herren Spieler gewinnen Spiele, nicht die Fans auf
der Tribüne, da diese Kicker den Respekt vor der zahlenden Kundschaft nicht mehr haben ,siehe Mannheim.Als ich in den 90ern noch regelmäßig zu den Spielen ging, haben ALLE gemeinsam Spiele gewonnen und auch verloren. Vielleicht ist das de Unterschied zwischen einem Kunden und einem Fan...
-
Das mit den Ecken siehst du nicht falsch, hat aber auch wenig mit der ""Suspendierung"" von Ziemer zu tun.
Für mich zeigt der Trainer Führungsqualität, ehrlich gesagt als einzigster der ganzen Führungsriege. Er stellt sich nicht nur alleine vor die Kameras, sondern hat auch den Mut (was heutzutage nicht selbstverständlich ist) auch mal tacheles zu reden. Wo sind denn die anderen Verantwortlichen? Seit der JHV habe ich nichts mehr von Herrn Buchholz gehört, Herr Göbel hatte auch nichts mehr zu sagen. Das ist arm. Aber zum Thema. Ich bleibe dabei, Ziemer muss zeigen dass er will und er wird mit Sicherheit seine Chance bekommen. Ist ja nicht so, dass er an Ronaldinho und Kaka vorbeikommen müsste.... -
Trotzdem versteh ich deinen Gedanken nicht. Es kann doch nicht sein, dass der mit 10 kilo Übergewicht aus den Ferien kommt.
Ich kann auch nicht morgens besoffen zur Arbeit gehen, mir eine Abmahnung abholen und dann sagen, mein Chef hat nicht das richtige Händchen für mich.
Wir alle erwarten Leistung von unseren Spielern. Manche gehen sogar soweit und fordern dass mit Beleidigungen und Spott ein.
Wir haben einen Kader von 28 Spielern (inkl. eingesetzte Spieler der Amas). Wie wirkt das wohl auf andere, wenn ein Herr Ziemer aufgestellt wird, obwohl er offensichtlich nicht verstanden hat, was es heißt Fußballprofi zu sein. Ich gebe dir gerne recht, ich glaube auch dass in dem Jungen Potenzial steckt. Aber mit der Einstellung wird er bei keinem Verein der Welt Spitzenleistungen bringen. Deswegen ist es auch nur konsequent, dass er in Lautern momentan trainieren darf. -
Betzebube
Also ist es ok, dass junge Leute von 19 runtergemacht werden, beworfen und angepöbelt werden?