Beiträge von teufelskerl73

    Ich gebe dir im Grunde recht ... aber ich gebe Ziemer sicher nicht alleine die Schuld ... Wenn ich als junger Bub merke man schenkt mir kein Vertrauen usw... dann sage ich mir auch scheiße für was mache ich die .....


    Ich gehe mit dir jede Wette ein ... sollte Ziemer wechseln und er hat richtigen Trainer dann wünschen wir uns alle warum nur gehen lassen....

    Wenn ich deinen Gedanken wieterverfolge, nur mal so, dann ist es ja auch ok, das ein Teil unserer Spieler total lustlos auftritt. Weil die merken ja auch, die Fans haben kein Vertrauen, was soll ich denn für die machen....


    Ich hoffe, dass das nicht dein ernst war, was du gerade geschrieben hast.

    Mich wundert es seit dieser Winterpause nicht mehr. Wer so "arbeitet" und dies alles noch schön redet und den ach so bösen Fans die Schuld gibt (ich kann übrigens nichtmal pfeifen würde es davon abgesehen aber auch nicht machen) der braucht sich nicht wundern wenn er verdient den Löffel abgibt. Wirklich nicht.

    Die ach so bösen Fans.
    Lies das hier mal http://www.fr-online.de/in_und…t/aktuell/?em_cnt=1267678
    und dann äußere dich bitte nochmal.

    Ich glaube die Zeit des blinden Fans dürften bei uns bald vorbei sein, denn so kann es doch nicht weiter gehen! Wenn nämlich niemand den Mund aufmacht geht es so weiter wie bisher und damit kann doch dem ganzen FCK Anhang nicht geholfen sein,oder? Ich für meine Person habe jahrelang den Mund gehalten und habe mir auf der JHV die Heroischen Reden angehört und diese Herren mit Entlastet, aber nur auf Grund von versprechen die, wie ich feststellen muss, bisher nicht im kleinsten eingehalten wurden. Was muss denn noch passieren bis endlich einmal etwas positives zu hören ist? Und wie lange gedenken die Herren denn, können sie uns noch auf kleiner Flamme köcheln zu lassen?

    Welche blinden Fans? Meinst du die, die am Samstag gepöbelt haben?
    Wenn du auch auf der JHV warst, hast du ja gesehen, wie die Alternative zum bisherigen Vorstand aussieht, oder? Sollen wir Axel Roos zum Vorstandsvorsitzenden machen, Demir Hotic zum Leiter Finanzen und diesen Anwalt (leider hab ich den Namen verdrängt) zum AR-Vorsitzenden? Wo waren denn die großen Redner, die in den Wochen vorher nix ausgelassen haben, um sich darzustellen? Aktuell sieht es so aus, dass wir 16. mit drei Punkten Rückstand auf das rettende Ufer sind, momentan ohne benötigte Neuverpflichtungen, ohne Verletzte, finanziell mit dem A... an der Wand und einem neuen Sportdirektor. Das sind die nackten Zahlen. Und ich bin überzeugt, dass wir diese drei Punkte mehr holen als Aue, Offenbach, Jena und Paderborn.

    Den Unterschied sieht man doch ganz deutlich an Axel Bellinghausen.
    Für mich war er in der Hinrunde einer der ganz wenigen Aktivpunkte, dem man nie seine Einstellung vorhalten konnte.
    Und in der Halle? Leider der spielentscheidende Mann für die Gegner. Das ist doch aber völlig egal, wenn er weiterhin auf dem Rasen Gas gibt. Wieso versucht ihr die Leistungsfähigkeit anhand von Hallenfussball einzuschätzen?

    teufelskerl73: Das mit dem "zusammenhalt" ist unterm strich doch eine art "geben" und "nehmen". Spürt der fan dass die jungs sich den allerwertesten aufreissen, dann gibt er alles und verzeiht vieles.
    Aussagen zum hallenturnier wie "ach, total unwichtig, da kann man sich doch präsentieren wie man will" sind schlichtweg unverschämt. Einige leute haben weite, unbequeme anfahrtswege in kauf genommen und ihre hart verdienten euros ausgegeben. Ja, da hat man anrecht auf eine vernünftige gegenleistung. Wer denkt er läuft in mannheim seinen restalkohol lustlos aus den müden beinen, der muss sich kritisch hinterfragen lassen.
    Allerdings: wie irgendwelche hohlköppe darauf kommen gegen die eigenen spieler handgreiflich zu werden oder sich mit gegnerischen fans gegen das eigene team zu verbrüdern, kann niemand dem ernsthaft etwas am FCK liegt verstehen.


    Viele unserer fans sind allerdings im bezug auf vereinsleitung, sportliche leitung und auch mannschaft zu lange zu unkritisch gewesen. Man hat im glauben "die da oben werden es irgendwie schon richten" vorstand, aufsichtsrat, sportliche leitung jahrelang einfach machen lassen, das rächt sich nun bitter.

    Ich gebe dir recht, die Lustlosigkeit ist manchem aus dem Gesicht gesprungen...alerdings vorallem bei denen, die wir unbedingt loswerden wollen.
    Auch mit Kritik gebe ich dir recht. Kritik ist wichtig. Aber leider wird Kritik hier für manche zu einem Deckmantel für unqualifizierte Abrechnung und einer Aggression gegen alles und jeden, wer ein rotes Trikot hat und zum VS/AR gehört. Und das sind nicht nur wenige. Diesen Umstand nehme ich wesentlich ernster als den wert dieses Turniers. Wir können hier alle berechtigt oder unberechtigt die Leistung des VS verurteilen. Aber aufräumen sollten wir mal vor unser eigenen Tür. Das steht nämlich in unserer Macht. Dass die Fans enttäuscht sind, wenn wir uns vom SVW abschlachten lassen ist doch verständlich. Nur wenn wir weiter auf diese jungen Kerle einschlagen wird alles noch schlimmer, was sich ja auch schon gezeigt hat. Wie geht wohl ein 20-jähriger damit um, dass er von tausenden ausgepfiffen wird? Ich will damit nix beschönigen, sondern nur zeigen, dass das nicht die Lösung ist. Deswegen beschwöre ich hier endlich Zusammenhalt.

    Ich denke schon, dass es Neuverpflichtungen gibt.
    Ein Fritz Fuchs wurde ja auch vorgestellt, sogar seit längerer Zeit wurde verhandelt, ohne dass was nach außen drang. Ob er uns weiterhilft wird man sehen.
    Wir müssen zu allererst unserer Hinrundenstars Hansen, Opara und Ouattara an den Mann bringen.