Beiträge von teufelskerl73

Das wäre ja dann der perfekte Trainer. Am besten stellen wir den direkt ein. Und wenn er dann merkt, dass diese Mannschaft nicht mehr kann, als gegen den Abstieg zu spielen, dann geht er halt wieder, weil er ja einen Arsch in der Hose hat (klingt irgendwie nach Toppmöller)....
    Und Rekdal hat dann wohl keinen Arsch in der Hose, weil er bleibt und daran glaubt, die Klasse zu halten? :gruebel:

Ah ja, jetzt sind es die pöbelnden Fans, die repräsetativ für FCK-Fans sind, und daß Dir egal ist, wie wir nach außen wirken, bist Du in guter Gesellschaft.
    Ich glaube schon x-mal gefragt zu haben, WAS Rekdal noch für den Job qualifiziert.
    BBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE gib mir eine Antwort ! :brille:

Natürlich sind AUCH die Fans ein Teil der Außenwirkung.... Vielleicht liest doch einfach nochmal was ich geschrieben hab (gerne auch 2-3mal, wenns dir hilft). Mir ist nicht egal, wie die Außenwirkung ist, mir ist egal wie Fans anderer Vereine denken.
    Nocheinmal. Rekdal erreicht die Mannschaft, die ganz offensichtlich hinter ihm steht. Ich bin der Meinung, dass ein anderer Trainer nix bringt, außer Zusatzkosten.
    Aber mal die Gegenfrage: Wer wäre eine realistische Alternative und was macht derjenige wie besser???

Freiburg hat es vorgemacht. Kontinuität. Die fehlt uns.
    Und zum Thema Außenwirkung fallen mir die pöbelnden Fans ein, die die Mannschaft beschimpfen und mit Bechern werfen. Da muss doch jedem Waldhöfer das Herz gelacht haben.
    Ich halte nix von einem Trainerwechsel und bin überzeugt, dass wir mit Rekdal die Klasse halten. Zum einen weil nicht drumherum redet sondern sagt was Sache ist. Zum anderen sehe ich keinerlei Alternative.

Und was die Fans anderer Vereine sagen, ist mir gelinde gesagt nicht so wichtig.

Rekdal ist an allem schuld?

Daran, dass wir die jüngste Mannschaft der Liga haben?
    Dass gegen Jena individuelle Fehler den Sieg verhindern?
    Dass wir in den ersten beiden Spielen direkt zwei rote Karten bekommen?

Woran soll er denn noch schuld sein?