Beiträge von teufelskerl73

Schwung? Was für einen Schwung?

Teufel007

Werf doch mal einen Blick auf http://de.wikipedia.org/wiki/1._FCK. Du wirst schnell sehen, dass wir seit 1998 zehn Trainer hatten. Zehn. Und du forderst jetzt Nr.11.
    1998 waren wir Deutscher Meister und heute kämpfen wir gegen die Bedeutungslosigkeit der 3. Liga. Auch eine Folge der dauernden Wechsel. Was das alles an Geld gekostet hat und noch kostet weißt du selbst. Und was glaubst du, welcher Trainer Nr.11 in dieser Situation kommen würde? Und wieviel Geld wir noch verschleudern können? Und die bisherigen Transferaktivitäten liegen eher nicht daran, das wir nicht wissen wohin mit den Millionen.
    Wenn ich Trainer wäre und die eigenen Fans pöbeln die Spieler an würde ich noch ganz anders gucken...

GANZ GENAU!

Pfeifft Sie aus, beschimpft Sie, diese Millionäre! Sie haben es ja verdient.
    Aber bitte beschwert Euch nicht, wenn die jungen Spieler total eingeschüchtert sind und genauso spielen.
    Und selbst wenn Sie Millionen verdienen würden (woran keiner ernsthaft glaubt), sind sie dadurch immun gegen die Pfiffe der eigenen Fans? Wem helfen diese Pfiffe?
    Wir alle sind Teil dieses Vereins, auch unsere Spieler. Vielleicht sollten mal die sogenannten "Fans" daran denken, wenn Sie wieder mal einen 20-jährigen ausbuhen. Jeder, der selber spielt oder gespielt hat, weiß wie das wirkt. Wir haben nicht das Geld oder die Zeit, hier schnell was zu bewirken um die Klasse zu halten. Und wenn ich lese, wie viele hier die Mannschaft schon aufgegeben haben kotzt mich das an. Ist das das Verhalten von jemand, der hinter dem Verein steht?

Dann melde ich nicht zu einem Turnier wenn es darum geht! Es kann nicht sein dass ich mit den gurken irgendwo antrete und dann den Verein so blamiere, oder findest du das in Ordnung? Ich bin auch kein Anhänger des Hallenfußballs (Verletzungsgefahr zu groß), aber wenn ich antrete dann mit dem wohl beschriebenen und oft genug betonten Herzblut und nicht als Lusche! Geh du mal so auf dem Arbeitsplatz zur Sache dann wirst du wegen Unfähigkeit ersetzt und bekommst vom AA noch eine Sperre!

Das habe ich doch nie geschrieben. Aber manche verkennen hier doch gewaltig den Wert der ganzen Sache. Das is ein kleines Popelturnier. Und vor uns steht die Aufgabe Nichtabstieg. Nur darum gehts. Hattest du in Köln das Gefühl, dass kein Einsatz da ist? Kein Herzblut? Wir streiten hier wegen einem Harder-Cup. Null-Stellenwert. Mir tut es leid für die, die wiedermal viel Geld und Zeit für den Verein investiert haben und jetzt enttäuscht heimkommen. Aber nochmal. Wir haben existenzielle Aufgaben vor uns. Und wenn dafür alle gesund sind ist das erstmal das allerwichtigste. Aber ganz unrecht hast du nicht. Outtara wäre bei mir nach zwei Minuten vom Platz unter die Dusche geschickt worden...

is ja zum Glück nichts passiert. Aber wie gesagt, Ausreden für die milde gesagt erneut beschissene Leistung darf das nicht sein. Den anderen Vereinen gehts schließlich auch nicht anders und die gewinnen seltsamerweise ja ....

Es soll keine Ausrede sein. Aber vielleicht sind heute einige Spieler mit genau Euren Gedanken in das Spiel gegangen ("wir steigen eh ab", "gegen Berlin verlieren wir zweistellig").
    Das hat doch alles nix mit Zweckoptimismus zu tun. Nur wem hilft das, wenn wir uns hier zerfleischen. Auch diejenigen hier wie ich, die das Hallenturnier nicht so ernst sehen, wissen doch auch, dass das noch ein hartes Stück wird. Und wenn jemand wirklich überzeugt ist, dass der FCK das nicht schafft, ok, dem ist dann auch nicht zu helfen.