05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • Ich entnahm deinen Stellungnahmen die sinngemäße Aussage, daß man die Spieler schonend behandeln solle, viel Verständnis aufzubringen hätte usw. Siegermentailtät fehlt leider vielen unserer Spieler und wird durch zu sanftes Führen nicht besser. In der heutigen (Medien-) Zeit gilt nun mal der Verlierer wenig und ruft die Presse auf den Plan. Absolut recht hast du, daß es nicht sein kann, daß die eigenen Fans ihre Spieler auspfeifen oder gar angreifen und mit Bechern oder sonstigem bewerfen. Aber eine kritische Bewertung von Einsatz, Kampfeswille und der Bereitschaft für den Sieg alles zu geben, muß erlaubt sein. Unsere Fans waren bis vor 5 Jahren die besten im deutschen Fußball. Sie standen bedingungslos hinter ihrer Mannschaft. Glaubst du, die haben sich geändert oder es sind andere Menschen als damals. Nein, ich glaube, daß die Entwicklung in unserem Verein und die handelnden Personen diese Veränderung verursacht haben. Ein userfreund auf diesen Seiten hat die Liebe zum FCK mit einer Beziehung verglichen und geäußert, daß der Frust irgendwann hochkommt, wenn man Energie nur investiert und kaum was zurückkommt...


    Nichts desto Trotz, werden du und ich bei den Spielen vollen Einsatz geben um unseren FCK zum Sieg zu schreien, oder?

  • Du meine Güte, mir graut es ja echt vor der Rückrunde - bei DEN Kommentaren, die da auf den letzten 20 Seiten mal wieder zu lesen sind


    Mir graut auch vor der Rückrunde, bei DEN 17 vergangenen Spielen, die der FCK mal wieder geboten hat.


  • Ach Puste, es ist doch immer das gleiche. Ich bin weder mit dem Umfeld glücklich, noch mit der Mannschaft. Das sind mit Sicherheit die wenigsten. Da will man den Vorstand vom Berg jagen, hat aber nicht die geringste Ahnung, wer die Nachfolge antreten soll. Der Trainer muss auf jeden Fall weg! Statistisch gesehen bringt es zwar gar nichts und einen neuen können wir uns wohl kaum leisten, aber egal. Und unsere Mannschaft hat es nicht mehr als verdient, ausgepfiffen und am besten verprügelt zu werden. Die scheiß Millionäre müssen das verkraften. Stellen wir eben 11 Mann aus der West auf den Platz, die werden die Klasse schon halten!


    Die aktuelle Situation ist beschissen und es ist für die Fans alles andere als einfach. Jetzt auf die einzudreschen, die als einzige den Karren aus dem Dreck ziehen können, ist aber mehr als dämlich.


    Gruß,
    ein hirngewaschener Lemming :hm:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • GANZ GENAU!


    Pfeifft Sie aus, beschimpft Sie, diese Millionäre! Sie haben es ja verdient.
    Aber bitte beschwert Euch nicht, wenn die jungen Spieler total eingeschüchtert sind und genauso spielen.
    Und selbst wenn Sie Millionen verdienen würden (woran keiner ernsthaft glaubt), sind sie dadurch immun gegen die Pfiffe der eigenen Fans? Wem helfen diese Pfiffe?
    Wir alle sind Teil dieses Vereins, auch unsere Spieler. Vielleicht sollten mal die sogenannten "Fans" daran denken, wenn Sie wieder mal einen 20-jährigen ausbuhen. Jeder, der selber spielt oder gespielt hat, weiß wie das wirkt. Wir haben nicht das Geld oder die Zeit, hier schnell was zu bewirken um die Klasse zu halten. Und wenn ich lese, wie viele hier die Mannschaft schon aufgegeben haben kotzt mich das an. Ist das das Verhalten von jemand, der hinter dem Verein steht?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Es ist echt zum


    Da hast du recht Puste es ist zum heulen. Aber nicht nur die Leistung der Mannschaft alles bei uns ist momentan zum weinen. Angefangen bei der Trainerwahl über die Fehlgriffe bei den neuen Spielern, und dann die Hinrunde (oh je nie waren wir so hilflos). Aber das nun auch noch Fans vom FCK abrücken und Spieler und Verantwortliche attackiert werden das ist voll der Hohn und jeder echte Fan muß sich davon distanzieren. Ich für meinen Teil werde an allen Heimspielen da sein und Gas geben für den Verein, werde ein paar Bierchen trinken und Pferdewürstchen essen. Egal wie unsere Jungs spielen ich bleibe Fan vom FCK denn was kann ich schon machen ausser die Jungs anzufeuern? Ich hab nicht genug Geld einen neuen Fußballgott in die Pfalz zu holen , ich darf die Mannschaft nicht aufstellen da ich kein Trainer bin und den Trainer feuern kann ich auch nicht ich bin ja nicht inm Vorstand. Also werde ich alle meine Energie zur vVerfügung stellen und schreien was die Stimmbänderhergenben.


    :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :hm: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :grins: :teufel: :feuer:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Wird eine stimmungsvolle Rückrunde, wenn wegen so einem albernen Hallenturnier so ein Affentheater veranstaltet wird. Statt sich ständig im Selbstmitleid zu suhlen und seine Leiden im Forum zu verewigen, sollten enige sich mal zusammen reissen und mit guten Beispiel vorran gehen. Aber nein, hier legen sich einige vorher schon zum Sterben hin.

  • es war mir gestern leider nicht möglich das Hallenturnier am TV zu verfolgen


    Sei froh, es war eine Qual, da zuschauen zu müssen.


    Rekdals Auftreten und das seiner Mannschaft in Mannheim glich einem Offenbarungseid. Ich wollte es nicht glauben, wie er sich hinter versteckter Hand einen abgrinste. Ich bin eigentlich nur noch erschüttert über das, was dort ablief. Den Verein und die Marke "FCK" der Lächerlichkeit preisgegeben.
    Klassenerhalt ? Seh ich momentan so wie margarethe.
    Es sollten Maßnahmen ergriffen werden, um zumindest für die 3. Liga das Lizenzierungsverfahren durchzustehen und jetzt schon Verhandlungen geführt werden, wer in dieser Liga zu welchen Konditionen dabei sein wird. Alles andere ist vergebene Müh ...
    Ich sehe derzeit keinen, der mir halbwegs glaubhaft die Zuversicht rüberbringen kann, dass er es zumindest ernsthaft versuchen will, die nächsten 6 Monate dazu zu nutzen, des Steuerrad herumzureißen. Rekdal signalisiert im Grunde nur noch Rat- und Tatenlosigkeit

  • Wird eine stimmungsvolle Rückrunde, wenn wegen so einem albernen Hallenturnier so ein Affentheater veranstaltet wird. Statt sich ständig im Selbstmitleid zu suhlen und seine Leiden im Forum zu verewigen, sollten enige sich mal zusammen reissen und mit guten Beispiel vorran gehen. Aber nein, hier legen sich einige vorher schon zum Sterben hin.


    Ich glaube jedem ist klar, dass so ein Hallenturnier nichts wert ist. Aber die Art wie die Mannschaft aufgetretten ist ist wirklich erschreckend gewesen. Nur weil hier jetzt viele ihre Meinung dazu sagen und den FCK schon halb beerdigen werden sie trotzdem zum nächsten Heimspiel kommen (die die auch in der Hinrunde da waren). ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich sehe derzeit keinen, der mir halbwegs glaubhaft die Zuversicht rüberbringen kann, dass er es zumindest ernsthaft versuchen will, die nächsten 6 Monate dazu zu nutzen, des Steuerrad herumzureißen. Rekdal signalisiert im Grunde nur noch Rat- und Tatenlosigkeit



    Ich weiß auch nicht wie das gehen soll mit KR? Aber wer soll kommen? Der Weiße Lorant mit der Löwenmähne oder der Ex KSC-Schäfer oder wer auch sonst noch in betracht kommt, Neururer war als Feuerwehrmann immer ganz gut oder der Jörg Berger.


    Und als spieler wer könnte da noch kommen?


    Fällt mir keiner mehr ein! Doch halt der Kugelblitz Ailton der will nicht mehr ein Zebra sein wär lieber wohl ein Teufelein hahaha! Das wär doch ein guter 2te Liga Stürmer! Und fürs Mittelfeld leihen wir den Borowski vom Schaaf aus der ist in Bremen auch nicht mehr so richtig Froh! Der kann dann den Irren Brasilianer Carlos Alberto gleich mitbringen für Liga 2 sind die allemal gut genug! :D :grins: :D :grins: :D :grins:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins