Beiträge von teufelskerl73

    Ja genau das habe ich ausgefüllt ......steht ja ganz gross oben MITGLIEDSANTRAG


    und ob ich passiv oder aktives mitglied bin! Also mit online tickets hat das eigentlich nichts zu tun! Oh Gott sin vielleicht irgendwo da oben auch noch Leute auf dem Berg die was von ihrem Job verstehen????? :hm:

    Das ging mir ganz genau so. Die Bestätigung für die Mitgliedschaft/ Mitgliedsausweis kommt 1-2 Wochen später!!!

    PRO KJETIL REKDAL!


    Seit Wochen wird von verschiedenen Seiten unser Trainer Kjetil Rekdal in Frage gestellt. Wir möchten mit diesem Appell klarstellen, dass wir es für falsch halten, ihn für die derzeitige schlechte Tabellensituation verantwortlich zu machen und ihn deswegen zu entlassen.


    Die derzeitige Situation ist unbefriedigend bis besorgnis erregend, aber wir sehen nicht den Trainer als Ursache. Seit Jahren hätte der FCK nichts dringender nötig als Ruhe und Kontinuität, aber immer wieder wurden die gleichen Fehler gemacht - keinem Trainer wurde die Zeit eingeräumt, aus einer mit geringen Mitteln zusammengestellten Mannschaft ein konkurrenzfähiges Team zu formen. Jetzt, da ein deutlicher Aufwärtstrend festzustellen ist, ist es unverständlich und kontraproduktiv, den begonnenen Neuaufbau abzubrechen und zum wiederholten Mal bei Null anzufangen. Rekdal und seine Mannschaft brauchen Zeit, aber keinen erneuten Umbruch. Es ist zu sehen, dass das junge Team aus seinen Fehlern stetig dazu lernt, deutliche Fortschritte macht und für ihren Trainer kämpft. Eine Entlassung jetzt wäre ein falsches, ein fatales Signal.


    Wir stehen nach wie vor hinter der Mannschaft und dem Trainer und erwarten von Aufsichtsrat und Vorstand ein deutliches, öffentliches Bekenntnis zu Kjetil Rekdal, um der Mannschaft Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln, aber auch, um den ständigen Spekulationen in den Medien endlich ein Ende zu machen. Wir wollen uns nicht der Forderung nach den angeblich üblichen Mechanismen der Branche beugen, wonach der Trainer als das schwächste Glied geopfert werden muss. Rekdal sollte nicht geradestehen müssen für Fehler, die vom aktuellen und vom früheren Management gemacht wurden.


    Teufelskerl73 (Mitglied)

    Einige Vorwürfe hier gegen den Trainer verstehe ich nicht. Die Einwechslung von Esswein zum Beispiel. Warum denn nicht? Bernier statt Reinert. Ich fand Bernier jedenfalls besser als Reinert letzte Woche. Nur dass der Mann als Spielmacher die absolute Fehlbesetzung ist. Vielleicht ein 6er statt Demai. Und jeder, der das Spiel von gestern kritisiert, sollte sich mal überlegen, dass da der 16. beim 4. gespielt hat.

    Der Sprecher der GL ist hier im Forum offen aufgetreten und hat sich entschuldigt und wird dies woh auch noch den Verantwortlichen des Vereins gegenüber tun. Damit muss es wirklich gut sein. Mir mißfiel das Auftreten auf der JHV auch sehr, aber trotzdem braucht der FCK solche Fans mit Herzblut. Und hier einen faninternen Streit zu entfachen bringt keinen weiter, vor allem nicht in iesen schweren Zeiten.

    Der Tabellenplatz sagt, dass der Trainer gehen muss.
    Aber die Art und Weise, wie die Mannschaft die letzten Wochen auftrat, sagt das Gegenteil. Rekdal holt aus dieser extrem jungen und unerfahrenen Truppe immer mehr raus. Das Spiel in Köln erinnerte oft an alte Zeiten, was den Kampf und den Einsatz anging. Hier hat eine Mannschaft für und nicht gegen den Trainer gespielt.
    Wieviel Anteil hat der Trainer an den verlorenen Punkten? Wo hat er taktische Fehler/ falsches Training/ schlechte Auswechslungen in der Masse gemacht, die diesen Tabellenplatz verursachen? Allen Kritikern, die ihm Mauertaktik oder fehlenden Mut bei Spielerwechseln nachsagen hat er gestern die richtige Antwort gegeben. Wir waren gestern mit der Millionentruppe aus Köln zeitweise ebenbürtig und das, wie schon geschrieben, mit einer sehr jungen Truppe. Deswegen: PRO REKDAL!

    Ja, Unzufriedenheit besteht. Das ist wahr. Aber die vorgestellte Alternative war nicht nur extrem lächerlich, mir hat es auch wehgetan, wie ein verdienter Spieler wie Axel Roos sich für so eine Posse zur Verfügung stellt. Ich glaube schon, dass mittlerweile die allermeisten Mitglieder sehr aufmerksam beobachten, was passiert und sich sicherlich nicht mehr so leicht hinters Licht führen lassen. Versprechungen, die im Nichts enden, wird sich keiner mehr so schnell bieten lassen. Und dass der Mangel an Kompetenz in Sachen Fussball, Außendarstellung und Finanzen erkannt wurde, hast du bereits geschrieben.

    Nochmal. Die Fanclubs haben durch ihre Menge den größten Einfluss auf das, was während dem Spiel aus der Kurve kommt. Bitte arbeitet daran, dass keiner mehr ausgepfiffen wird. Bei allen noch so verständlichen Argumenten (weite Anfahrt, hohe Kosten, Enttäuschung, Verdienstgefälle Zuschauer-Spieler) hilft es keinem weiter.