Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Ich weiß nicht so genau was man im Moment vom SWR halten kann. Gibt es Informationen oder sind es nur wilde Vermutungen? Warum hat Toppmöller alle Pressetermine abgesagt, Durchfall?

Den Trainer haben wir in den letzten 5 Jahren alle 6 Monate gewechselt, wir sehen ja wo wir gelandet sind! :(

Rekdal muss bleiben!

• Ich kann nicht verstehen, warum man Rekdal entlassen will, hat da jemand Lust den Verein mit Absicht ins offene Messer laufen zu lassen oder wie?! Rekdal macht seine Sache vielleicht nicht perfekt oder so wie einige sich das vorstellen, ich kenne aber niemanden, der es derzeit besser machen könnte.

Ich weiß echt nicht, wo das noch hinführen soll...Ich bin klar für Rekdal! :daumen:

• Wie soll da was fruchten wenn ständig ein neuer Coach kommt? Wie soll was wachsen? Jetzt kennt Rekdal die Mannschaft ein bischen und umgekehrt und dann fehlen vielleicht noch 2 bis 3 Verstärkungen und dann wollen die schon wieder den Coach feuern... nö, erst mal den Anfang der Rückrunde abwarten!

genau so sehe ich das auch, sehe im moment absolut keinen sinn was ein neuer trainer bewirken soll... 2-3 offensive verstärkungen und wir werden uns vorzeitig retten... bis ein neuer trainer sich bei uns eingearbeitet hat, geht auch nicht von heut auf morgen... dafür herrscht zuviel unruhe in dem verein und die würde noch grösser werden wenn wir rekdal entlassen...

• bis ein neuer trainer sich bei uns eingearbeitet hat, geht auch nicht von heut auf morgen...

ich befürchte dass der neue trainer schon an bord ist. der kauft uns im winter als sportchef noch paar verstärkungen und machts dann in der rückrunde selber, 'um dem verein zu helfen...'

wetten dass?

• Also auch wenn ich mich ständig in verschieden Räumen wiederhole möchte ich auch hier mich klar für Rekdal aussprechen.

Wenn einer es schafft uns aus diser misere raus zu führen dann der Norweger!!!

Ich bitte die Herren im Vorstand das sie einfach mal das Risiko eingehen und den Rekdal diese Saison arbeiten lassen.

Nächste Saison werden wir dann viel Freude an diesem Team haben.Vorallem aber in Liga 2!

Ich hoffe ja das irgendjemand vom FCK Vorstand ließt das einige Fans hinter dem Trainer stehen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• ich befürchte dass der neue trainer schon an bord ist. der kauft uns im winter als sportchef noch paar verstärkungen und machts dann in der rfückrunde selber, um dem verein zu helfen.

wetten dass?

hehe ja habe ich gerade im "news thread" geschrieben, das mir der gedanke auch durch den kopf geschossen ist... kann mich hier nur wiederholen, für wirklich sinnvoll halte ich das nicht... oh leutz es wird von tag zu tag chaotischer :(

• Oh man,

Rekdal ist für mich ein Pfundskerl der weiß wie moderner Fußball funktioniert. Die Mannschafft ist konditionell gut in Schuß und die Entwicklung geht nach oben.

Es kann doch nicht sein, dass Bedas Abwehrfehlers, den verschossenen Elfer von Runström und das, Abseitstor gestern gegen Köln jetzt den Ausschlag geben für die Entlassung.

Hoffe echt, dass es nur ein Gerücht ist. Mal gucken was sie um 21.45 auf RP bringen.

• Anscheinend kommt da gar nichts über den FCK...

Ah doch jetzt...

Tjo laut SW RP ist eine Trennung vor Heilig Abend "wahrscheinlich" da von Toppi kein Kommentar kam...

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()