Wer seinen Hauptsponsor erst ganz kurz vor Saisonstart für relativ kleines Geld an Land zieht und bei der Auswahl ein verzweifelten Eindruck macht, braucht sich keine Gedanken um Ausgliederung und Investor machen.
Und selbst wenn es soweit käme und es würde frisches Geld in die Kassen gespült werden. Ich sehe niemand, der das Geld auch zinnstiftend einsetzen könnte.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Nicht wenn sie sich für ihren neuen Arbeitgeber empfehlen wollen um fest angestellt zu werden.
Um Erfolg beim fck haben geht es ohne gestande Leihspieler nicht.
Ach ja, auch ein anderer Trainer ist notwendig.
glaubst du, ernsthaft, dass sich etwas mit einem neuen Trainer ändern würde und zwar nachhaltig? -
[quote='teufelskerl73','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/5266-Stefan-Kuntz-seit-07-04-2008-als-Vorstandsvorsitzender-07-1989-06-1995-als-Spiel/?postID=790237#post790237']Da hätte ich mir gewünscht, dass ein H-P Briegel, anstatt was schlaues in eine Kamera zu sagen, sich da mal hinstellt und Tacheles redet.
Hans-Peter war im AR. Er ist jetzt nicht einmal mehr Mitglied im FCK, und hat seinen Ring zurück gegeben.
Das muss ihn doch nicht davon abhalten, es noch einmal zu tun. Die Fans würden ihm sicher Vertrauen, wenn er ein Konzept hätte. Aber will er das überhaupt? Die Personen, die die an seinem Austritt Schuld sind, sind schon lange weg.
Als einer der größten FCK-Spieler aller Zeiten hat er eine große Verantwortung. Klar kann er Misstände offen ansprechen, aber von ihm würde ich neben Kritik auch Lösungsansätze erwarten. . -
Also was heisst das? Das es jetzt ewig so weitergeht, ohne Perspektive auf Besserung?
Ich würde mir wünschen, dass der neue AR-Vorsitzende ein bekanntes FCK-Gesicht machen würde, der ein Team mit Fach Leuten an der Hand und ein schlüssiges sportliches und finanzielles Konzept in der Tasche hat. Einer der als Gesicht nach außen auftritt.
In seinem Team hat er einen Sportvorstand, der sich um das gesamte sportliche Konzept von den Bambinis bis zu den Profis kümmert und einen Finanzfachmann, der keine Ahnung von Fußball aber von Geld haben sollte. Der Trainer müsste in das Konzept/Philosophie passen, nicht umgekehrt. Und der Trainer müsste eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten.
Zusätzlich hätte ich gerne einen Vorstand der sich um Öffentlichkeitsarbeit kümmert, was Marketing aber auch Umgang mit Fans/Mitgliedern angeht. -
Ohne einen anderen AR wird sich nix ändern. Dann können wir hier von VV, Trainern und Außenbahnspielern träumen wie wir wollen.
Es fehlen einfach die Alternativen für den Aufsichtsrat. Und die Kandidaten, die sich vorgestellt haben, waren für mich keine.
Da hätte ich mir gewünscht, dass ein H-P Briegel, anstatt was schlaues in eine Kamera zu sagen, sich da mal hinstellt und Tacheles redet.
Dem hätte man mit Sicherheit nicht das Wort entzogen. Und wenn er ein paar ordentliche Argumente gebracht hätte, wäre er auch dann gewählt worden.
Aber das ist auch so ein Problem. Von außen kommen eine Menge "Störfeuer", aber Verantwortung will von denen auch keiner übernehmen, ob das jetzt Briegel, Roos oder sonstwer ist. Und Merk hatte noch nie Interesse an einem Managementposten, so weit ich weiß. -
Ähm, Halfar, Pritsche, Vucur und Colak waren nicht kostenlos? Dachtet ihr wir haben 2 Millionen über? Woher?
@edit... Bödvarsson darf man auch nicht vergessen... alles Kohle die rausgeht...
Du darfst dich nicht wundern, wenn dich andere immer wieder angehen. Du haust etwas raus, ohne dir mal die Mühe zu geben ein bisschen zu recherchieren. Oder du bist zu faul, provozierst, und andere können dann für dich die Zahlen zusammensuchen. Du verbringst doch viel Zeit hier,
genug um auch selber mal die Transferbilanz zu erarbeiten. Oder 60sec bei Transfermarkt.de. Mal so als Tipp. -
Mittlerweile ist es sogar verständlich, dass Müller in der letzten Rückrunde nicht gespielt hat.
Mit der Leistung von heute, wäre der auf keinen Fall mehr in Lautern, so haben wir ein Jahr gewonnen.
Schon lange habe ich bei einem Torwart nicht mehr so ein gutes Gefühl! -
Wenn Zimmer wenigstens Elfmeter-Schütze gewesen wäre, aber so....
Was sollte dieser völlig unnötige Wechsel? Zimmer muss nach einer Stunde kommen.
Und dann Attacke.
Stattdessen kommt Karl. Was für ein Signal sollte das für die Mannschaft sein? -
Wie soll das denn sonst funktionieren? Sollen die auf der Karte WLAN einbauen?
-
Diese Spielweise und der Umgang mit einzelnen Spielern gibt's doch nicht erst seit Runjaic. Und den ganzen Mist wird es auch nach Runjaic geben.
So was nennt man Vereinsphilosophie.