Was alles für Mio. Beträge da sein müssten oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Aber die 6 Mio aus der Fananleihe müssten doch irgendwo sein. Das ist eine greifbare Summe, welche fehlt, oder sehe ich das falsch?
Das muß doch dann auch mit den aktuellen Transfers in Verbindung stehen, oder?
Wieso steht die Fananleihe in Verbindung mit Transfers? Wenn ich als Fan Geld verleihe, will ich auch, das es zweckgebunden verwendet wird und nicht für irgendetwas anderes. Wenn du dir von der Bank einen Kredit nimmst zum Hauskauf ist auch nicht ok, wenn du davon Autos kaufst und in Urlaub fährst.
@mplusk
Klar muss man darüber nachdenken.
Aber das Forum besteht doch nicht nur aus Kuntzjüngern und Kuntzhassern. Ich sehe auch nicht das größte Problem darin dass Kunz VIELLEICHT überbezahlt ist. Weißt du was das größte Problem imho des Vereins ist? Das die Mitglieder keinen mündigen und subjektiven AR ins Amt bekommen und wir von einer eintransparenten Führung zur nächsten gekommen sind. Klar ist das Fussballgeschäft Emotion und Herzblut. Aber es geht halt vor allem ums Geld, wenn man Erfolg haben will. Und da sollte auch der gemeine Fan/Mitglied mal die Emotionen ausblenden und ganz nüchtern an die Sache herangehen.
Mit einem AR, der seinen Job macht, wird sich das ein oder andere Problem von selbst erledigen.