Ede als 10er???
Das ist bestimmt ein Druckfehler.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Vielleicht sehen wir heute auch die Rückkehr zum 4-4-2, um das Bollwerk zu knacken.
Da wäre dann kein Platz für Fortunis. -
Mit Sicherheit keine Superspiel von ihm, aber man merkt deutlich die Verbesserung gegenüber den Auftritten vom letzten Jahr an. Er ist präsenter geworden. Würde ihn gerne mit Alushi zusammen spielen sehen.
-
Vielleicht sollte man Matmour eine Leine um den Hals legen, damit er nicht weiter als 5m von der Außenlinie wegkommt.
Das ist für mich der Grund, warum auch gestern wieder das 5er Mittelfeld gescheitert ist. In der Mitte war Vollversammlung und auf den außen keiner zu sehen. So kann das auch die schlechteste Mannschaft der 2. Liga problemlos verteidigen, gerade weil auch unsere AV nicht die offensiv stärksten sind.
Für Drazan hat es nicht gereicht, das ist für mich nachvollziehbar. Aber wer sich an die 2. Halbzeit im Hinspiel gegen Ingolstadt erinnern kann.... so spielt ein Mittelfeldspieler auf den außen.
-
Er versucht den Ball abzudecken. Wie gesagt, im 5er ist das ein Ball für den Torwart, der in dem Fall leider wie versteinert liegen bleibt. Und wenn der Torwart den Ball so einschätzt, dass er nicht dran kommt, muss er das sagen. Oder Hintermann rufen. Weil löwe hinten keine Augen hat. Für mich deswegen Doppelfehler sippel und ein unglücklich aussehender Löwe.
-
Zitat
Die Aktion im heutigen Spiel gegen Fürth war ja wohl der absolute Burner im negativen Sinne. Zum Glück ist das Spiel trotzdem noch gewonnen worden.
Nach dem Abklatscher von Sippel vor die Füße von Löwe muss er den Ball doch einfach ins Toraus schießen. Sowas erwarte ich von einem Kreisliga-Spieler...
Sippel könnte als Ausrede immerhin noch das nasse Geläuf und den undankbaren Aufsetzer ins Feld führen. Leider fällt mir bei Löwe nichts ein, außer das er wohl gepennt hat und deshalb von der Sitution überrascht war.
Schade, wenn so ein Gegentor letztendlich nur dem Torwart angekreidet wird...
Im 5er ist das Torwartsache. Das weiß jeder Kreisliga-Spieler. -
löwe muß außerdem noch damit rechnen,das sich sippel vor seine füße wirft,um den ball
evtl.noch zu bekommen.Und wenn er das nicht tut, hat Löwe immer noch keine Augen am Hinterkopf. Das ganze ist im 5er und wenn Sippel sich nicht auf den Ball wirft dann MUSS er Löwe zumindest sagen, dass der den Ball weg hauen soll. Weil er sieht, was los ist. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob er wieder dem Abwehrspieler die schuld gibt.
Das ganze erinnert mich sehr an das "Missverständnis" mit Simunek gegen Dresden, da war auch die ganze Welt schuldig außer der arme Sippel.
-
Zitat
Ich finde es wird viel zu viel bla bla gemacht um ihn.
er wird es m.M. nach wieder nicht packen.
Es wird ein, zwei Spiele geben die ganz passabel sind und dann wird die Diva wieder erscheinen.
Ich würde es ihm wünschen, aber er hatte für mich schon zu viele Gelegenheiten.Welche Gelegenheiten hatte er den als 10er?
-
Vielleicht meint er den besten Zerstörer. Ich finde auch, dass er das Spiel des Gegners unterbinden und zerstören kann. Aber als Aufstiegsaspirant gegen meist tiefstehende Gegner halte ich so jemand auf dem Platz für Verschwendung. Da muss jeder zu einem sinnvollen Spielaufbau beitragen können du das fehlt ihm. Und genau das ist für mich der Unterschied zwischen defensivem MF und Zerstörer.
-
Kann er nur den zentralen Mittelstürmer geben oder spielt der auch woanders?