Dienstag, 14. Mai: Foda: Das kann noch eine Topsaison werden (Kleine Zeitung)


  • Quelle: Kleine Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja dann ist ja alles super, wenn wir
    a)"eine sehr gute Saison gespielt " haben
    b)"sehr schnell eine Mannschaft geformt (haben), die gut harmoniert" hat
    c) innerhalb des "Vereins wir einen klaren Plan haben, den wir konsequent verfolgen."
    und ich habe wahrscheinlich alles andere nur geträumt. Sorry FF Du bist der Größte, die Saison ein voller Erfolg und es ist alles so super gewesen wie Du sagst.


    Wirklich bezeichnend ist allerdings folgender letzter Satz über Graz, wo ich erst dachte, ob er sich versehen hat und nicht doch vielleicht den FCK meint:
    " Die Mannschaft ist gut, aber man sieht, welche Auswirkungen es auf sportlicher Ebene haben kann, wenn es in einem Klub einige Unstimmigkeiten und viele Veränderungen innerhalb eines Jahres gibt."

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • das schlimme daran ist das er bei aufstieg bis 2015 bleibt und nur für die 2 liga ein vertrag bis 2014 hat...mmh wünsche ich mir dennoch den aufstieg? :D

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Auf Grund dieser vielen Interview's in der letzten Zeit kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, wie realtitätsfremd sind Kuntz und Foda eigentlich ?

  • @Zipfe: Ein schönes Beispiel was ich mit politischer Uncleverniss gemeint habe..
    Das Volk sieht jeglichen Realitätssinn flöten gehen..
    Da braucht man sich dann über ein entsprechendes Zuschauerfeedback nicht wundern und es schon gar nicht an einer übertriebenen Erwartungshaltung ausmachen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Auf Grund dieser vielen Interview's in der letzten Zeit kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, wie realtitätsfremd sind Kuntz und Foda eigentlich ?

    Das st nicht realitätsfremd. Er hat bei den Ösis einfach die Feinheiten der deutschen Sprache verlernt und wollte sagen: Das hätte eine Topsaison werden können. :biggrin:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Zitat

    Leider haben wir im Frühjahr auswärts zu oft remisiert.

    Mein Gott.....remisiert.....wenn ein Bauer anfängt gscheit daher zu reden.....


    Und scheinbar sind wir beim FCK alle falsch...ihr Undankbaren!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()