Doch hab ich schon gesehen Buggy. Nur muss Mo dass auch erkennen. Selbst ein absoluter Volldepp muss erkenenn wenn der Gegner versicht ihn vom Platz zu provozieren. Mo ist kein Frischling mehr, er muss das erkennen und auch mal die Leviten gelesen bekommen.
Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)
-
-
Liegt vielleicht daran, dass man hier bis auf wenige Ausnahmen nach jedem Spiel dieselben Kritikpunkte nennen kann, weil sich einfach nichts wirklich dauerhaft zum Guten wendet...
Und wie wer anders schon schrieb: Mo geht nach der gelbroten lächelnd u völlig gechillt vom Feld...sonst regt er sich immer über alles auf....deutliches signal, dass es ihm latte ist
-
naja die schiedsrichter entscheidung kann man auch nicht ernstnehmen. ausserdem hat er ja nichts davon sich zu beschweren, das macht er ja nur wenn er (noch) auf dem platz ist.
-
Mo legt seit einiger Zeit das Verhalten an den Tag, was ich an ihm noch nie ausstehen konnte und was mir auch bei seiner Verpflichtung einen Bluthochdruck beschert hat. Der Kerl ist ein Selbstdarsteller. Je schlechter es bei ihm läuft, um so mehr sch... er auf das Teamplay. Kein Spiel, in dem er nicht permanent am Meckern ist. Heute hat er geradezu um den Platzverweis gebettelt. Was zum Teufel hat ihn geritten, zurückzulaufen und in den Zweikampf mit dem Schwalbenkönig Brandy zu gehen ? Soviel Hirn muss ein Spieler seines Alters / seiner Erfahrung haben um der Sache aus dem Weg zu gehen.
Um so unverständlicher finde ich es, dass Kuntz in der Winterpause keinen Spieler Marke Sturmtank als Backup an Land gezogen hat. Unser Angriffspiel war nach seinem Platzverweis nicht mehr vorhanden. Alle Bälle knap über Hüfthöhe waren ein sicheres Ding für die Zebras. -
Sein Interview eben auf Sport 1 war aber mal so was von überheblich und dumm, unfassbar. Seit Wochen nur Stolperfussball anbieten und dann so auf die Kacke hauen.
-
ich bin ehrlich mal froh, dass er ne Auszeit hat. Jimmy steht bereit.
-
Das sehe ich auch so. Aber vielleicht spielen wir ja in Berlin mit Albe als alleinigem Stürmer.....
-
Dann aber liebr mit Hoffer.
Weis aber nicht was da die Woche los war. Dass Boro und Kostas nicht im Kader waren. Das ist irgendwie eigenartig.
Boro war für mich in der Vorrunde einer der Besten und vorallem Stammspieler. Für die Sechs war heute keiner auf der Bank -
so wie Buggy schon schreibt - Mo hat sich heute einen Preis für Dummheit verdient.
Trotzdem - mit einem weniger überforderten Schiedsrichter, hätte die unsportliche Taktik der Duisburger nicht so viel Erfolg gehabt...
-
so wie Buggy schon schreibt - Mo hat sich heute einen Preis für Dummheit verdient.
Trotzdem - mit einem weniger überforderten Schiedsrichter, hätte die unsportliche Taktik der Duisburger nicht so viel Erfolg gehabt...
Mit einem weniger überforderten Schiedsrichter hätte der MSV aber auch in der 19. Minute einen Elfer bekommen.