Servus.
Bevor mích meine geistigen Ergüsse loswerden will, möchte ich noch 2 Sachen klarstellen.
1. Ich weiss nicht ob das ganze hierher gehört, aber ich denke es passt am besten in das Thema "Saison". Sorry wenns nicht so ist.
2. Meine Kritik gilt hier keinem Einzelnen. Also nichts persönlich nehmen.
Danke.
Mir persönlich ist aufgefallen, das die Kritik mancher User hier im Forum gegenüber der Mannschaft und dem Trainer so langsam ins unermessliche steigt.
Klar ist die konstruktive Kritik immer erlaubt, und schönreden muss man z.B. das Spiel von Montag Abend auch nicht. Aber das was manche hier vom Stapel lassen,
finde ich zum Teil wirklich lächerlich.
Mal im Ernst:
Seid Ihr wirklich noch FANS vom 1. FC Kaierslautern oder seid ihr nur noch hier, um euren alltäglichen Frust abzulassen.
Ich habe mich inzwischen durch viele Foren unterschiedlicher Vereine gelesen und ganz im Ernst:
Nirgendwo, egal bei welchem Verein findet man sio eine Negative Stimmung wie in diesem Forum.
Egal welcher Spieler evtl. verpflichtet werden soll......prinzipiell passt er ERSTMAL nicht zu uns.
Egal wer es ist, er wird schlechtgeredet....zu teuer, zu klein, zu groß, zu dick zu dünn....egal....irgendwas ist immer SCHEISSE.
Montag: Lautern siegt in München mit 1:0...... Sieg gegen einen Kontrahenten, Sieg nach 3 Niederlagen am Stück, Sieg mit "6" Neuzugängen.......
EGAL: Lautern war scheisse......das uns diese 3 Punkte sehr weitergeholfen haben interessiert ja nicht.
Das dieser knappe und auch glückliche Sieg kurz vor Schluss vielleicht Selbstvertrauen geben könnte zählt ja nicht.
Freitag Dresden: Einige reden hier als käme der FC Bayern München......schlimm...und auch peinlich.
Ich finde es persönlich schade und traurig immer die selben negativen Floskeln hier zu lesen und es macht auch einfach keinen Spass mehr.
Nach fast 6 Jahren bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mich evtl. aus diesem Forum zu verabschieden, da ich
diesen Verein LIEBE und ich keine Lust mehr auf diese ständige negative Scheisse habe.
Falls mich jetzt einge verbal zerreissen wollen, haut rein......... aber das musste ich jetzt echt mal loswerden.
Gruss Thomas
Mod-Edit : Ich habe den Thread mal verschoben und einen passenderen Titel vergeben. Mfg wentzerich