Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Na ob es wirklich Quatsch ist wenn User wie Rudi oder Pfälzer Ihm auch ein schlechtes Spiel bescheinigen unter anderm gegen Mainz und Frankfurt.

Auch die beiden Spiele nach Mainz war er nicht sooooo schlecht. Es waren alle keine super Leistungen aber befriedigend.

Und dann finde ich es übertrieben Ihm eine grottenschlechte Leistung zu bescheinigen.

Wir haben Augen im Kopf und haben die ersten 4 Spiele und im Spiel gegen Hamburg gesehen das er noch nicht unbedingt eine Verstärkung war.

Aber wenn man Ihn kritisiert dann sollte man auch seine guten Leistungen nicht noch negativ bewerten.

Um mehr geht es nicht

• Doch, es geht um mehr. Und zwar meiner bescheidenen Meinung nach nur noch darum, wer Recht hat, wer mehr Ahnung hat und wer irgendwann mal sagen kann "das habe ich doch schon vorher gesagt". Und das alles auf dem Rücken eines 21-jährigen. Die Meinungen liegen, wie auch Herby schon geschrieben hat, gar nicht so weit auseinander. Aber "Übertreibung macht anschaulich", also wird draufgehauen und die Riesenpolemikkeule herausgenommen. Oder gehört es mittlerweile zu guten Forumston, dass man immer einen Spieler hat, auf den man einprügeln kann? Letztes Jahr Lakic, der ja "leider" durch seine Tore nicht mehr so richtig als Forumsdepp herhalten konnte und jetzt SuPa, der "zum Glück" dieses Vakuum wieder füllt. Es wäre unfair, dieses Bashing nur hier auf das Forum zu beziehen, im Stadion ist das auch an der Tagesordnung. Ich erinnere mich noch hier an die Posts nach dem Selbstmord von Enke. Wie schlimm das doch alles ist und unter welchem Druck Profifußballer stehen...
    Wenn auf dem Betze bei der Vorstellung ein eigener Spieler ausgepfiffen wird, vor dem Spiel und ohne das er eine Chance hat, sich erstmal für das Spiel zu beweisen, ist für mich der Mythos Betzenberg, beste Fans der Liga und was weiß ich noch, nur noch ein schlechter Witz. Es ist fast schon pervers, dass SuPa ausgepfiffen wird und dann mit dem Betze-Lied alte Werte und Tradition besungen werden. Ich habe in den 90ern fast kein Heimspiel verpasst und kann mich nicht daran erinnern, dass jemals ein Spieler vor dem Spiel ausgepfiffen wurde. Aber das wird gar nicht thematisiert, viel wichtiger ist, dass hier seitenlang über das Verbot von Pyro diskutiert wird. So werden Prioritäten gesetzt.
    Ich bin bisher auch eher enttäuscht von den Leistungen von SuPa. Er hat zwar weder in Pauli noch in Leverkusen überzeugt, trotzdem hatte ich mehr erwartet. Seine Spielweise sieht oft ungelenk und behäbig aus. Aber in Frankfurt und auch mit Abstrichen gegen Gladbach hat er gezeigt, was aus ihm mal werden kann, wenn man ihm nur etwas Zeit lässt. Und bei unserer Finanzlage bleibt uns gar nichts anders übrig, als zu warten und ihm Zeit zu geben. Wer erwartet, dass er bei seinem Verein fertige und topausgebildete 21-jährige sieht, muss sein FCK-Trikot ausziehen und nach Dortmund fahren. Trotzdem ist es doch vollkommen in Ordnung, Kritik zu üben, wenn es dabei sachlich bleibt.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Danke teufelskerl73, dem schließe ich mich voll und ganz an. Damit ist das Thema für mich erstmal erledigt, denn mehr gibt es meiner Meinung nach nicht dazu zu sagen. Niemand will, dass keine Kritik geäußert wird. Aber das, was drumherum passiert, ist einfach nicht in Ordnung. Das ist nicht erst seit SuPa so. Die Fans sollten als Einheit hinter JEDEM Spieler stehen.

• Finde es aber schön, dass niemand der Kritiker auf meine Frage zu Petsos und Vermouth eingeht. Das zeigt schon, wo der Wind weht.

Sorry hatte ich in der eile, wollte in die Sauna, vergessen. :autsch:
    Vermouth hat nicht annähernd die Spielzeiten von SP, OK?
    Petsos kannst du mit SP nicht vergleichen,OK?

Und beide spielen nicht auf der Position von SP, auch verstanden?

Ist es für dich so in Ordnung oder habe ich jetzt wieder etwas falsch gemacht? :gruebel:

@ Chrisibaby: Ich habe noch keine gute Leistung von ihm gesehen, vielleicht heute ja, das würde mich
    freuen!!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• pfälzer, du verstehst nicht was ich meine. Es geht nicht um die Position. Es geht darum, dass Petsos ebenso schlechte Leistungen diese Saison gezeigt hat wie SuPa. Und Vermouth, der ja auch anfangs verletzt war, galt als einer, der uns sofort verstärken kann. Jetzt ist er nichtmal im Kader. Er hinkt also, meiner Meinung nach, den Erwartungen noch viel weiter hinterher als ein SuPa. Wer dachte, dass wir mit SuPa einen fertigen Stürmer bekommen, der war sowieso schon von Anfang an auf dem Holzweg. Aber die Aussage von Kurz & Kuntz war diesbezüglich ja sehr treffend, man will nämlich in den nächsten Jahren einen gestandenen Bundesligaspieler aus SuPa machen. Man ging keineswegs davon aus, dass SuPa uns sofort weiterhelfen kann. Er sitzt jetzt auf der Bank und das ist genau der richtige Platz für ihn im Moment, denn Kouemaha und Shechter sind eindeutig besser, er kann bei Bedarf eingewechselt werden und helfen. In Frankfurt hat er das getan, in Hamburg nicht. Ob er das heute tun wird, werden wir sehen. Wenn Kurz glaubt, dass er gut genug ist, um Einsatzzeit zu bekommen, dann soll er sie kriegen. Und wenn Kurz glaubt, dass Micanski besser drauf ist, dann soll er ihn bringen. Er kann meinetwegen auch Gerry einwechseln.

• pfälzer, du verstehst nicht was ich meine. Es geht nicht um die Position. Es geht darum, dass Petsos ebenso schlechte Leistungen diese Saison gezeigt hat wie SuPa. Und Vermouth, der ja auch anfangs verletzt war, galt als einer, der uns sofort verstärken kann. Jetzt ist er nichtmal im Kader. Er hinkt also, meiner Meinung nach, den Erwartungen noch viel weiter hinterher als ein SuPa. Wer dachte, dass wir mit SuPa einen fertigen Stürmer bekommen, der war sowieso schon von Anfang an auf dem Holzweg. Aber die Aussage von Kurz & Kuntz war diesbezüglich ja sehr treffend, man will nämlich in den nächsten Jahren einen gestandenen Bundesligaspieler aus SuPa machen. Man ging keineswegs davon aus, dass SuPa uns sofort weiterhelfen kann. Er sitzt jetzt auf der Bank und das ist genau der richtige Platz für ihn im Moment, denn Kouemaha und Shechter sind eindeutig besser, er kann bei Bedarf eingewechselt werden und helfen. In Frankfurt hat er das getan, in Hamburg nicht. Ob er das heute tun wird, werden wir sehen. Wenn Kurz glaubt, dass er gut genug ist, um Einsatzzeit zu bekommen, dann soll er sie kriegen. Und wenn Kurz glaubt, dass Micanski besser drauf ist, dann soll er ihn bringen. Er kann meinetwegen auch Gerry einwechseln.

Zu Vermuth und shechter habe ich, als die beiden im Gespräch waren, einiges geschrieben..im Endeffekt wurde ich schon auf die Nazi schiene gestellt von dem
    User Gringo, und deswegen werde ich um Himmelswillen nichts mehr über einen Israelischen Spieler schreiben!
    Zu Petsos. der hat aber schon bessere anlagen gezeigt als SP!

• Er hat sich heute nahtlos ins klasse spielende Team eingefunden. Ein paar gute Szenen und die super Vorlage zum Tor!

Nachdem ich ihn am Anfang hart kritisierte ... er findet sich immer besser zurecht und lernt! :daumen:

• Er hat sich heute nahtlos ins klasse spielende Team eingefunden. Ein paar gute Szenen und die super Vorlage zum Tor!

Nachdem ich ihn am Anfang hart kritisierte ... er findet sich immer besser zurecht und lernt! :daumen:

jo...gut gespielt, muss ich neidlos anerkennen, na denn, weiter so!