Hoffentlich gehört da auch Mitgliederbetreuung dazu, da gibt es meiner Meinung nach erheblichen Nachholbedarf.
Beiträge von teufelskerl73
-
-
Rafati hat mit seiner schlechten Leistung doch erst die Spieler und das Publikum so richtig angestachelt und vielleicht so die entscheidenen Prozente für die Aufholjagd herausgekitzelt, die es ohne ihn womöglich gar nicht hätte geben müssen.
-
Vielleicht hat Bugera gerade deswegen eines seiner besseren Spiele gemacht, WEIL Jessen ihm im Nacken sitzt.
In der letzten Saison war er doch unantastbar und jetzt bekommt er Dampf. Setzt er das in Leistung um ist doch alles ok.
Aber ich befürchte, dass wir gegen Leverkusen wieder die Schwächen von bugera erleben.
Er ist nicht wirklich schnell. Und das wissen die Gegner auch. -
Das alles erinnert mich an Hertha aus der letzten Saison.
Gute Spiele, aber eklatante Abwehrfehler und Abschlußschwäche. -
WIeso hatte Jessen beim Tor zwei Gegenspieler?
-
Falls ein gutes Angebot für die Namensrechte käme, glaube ich kaum dass der FCK nein sagen kann. Wie würde man ein Nein gegenüber der Stadt begründen wollen, die Jahr um Jahr Teile der Miete stundet?
Meiner Meinung nach ist der FCK nicht frei, was Entscheidungen angeht, wo es um viel Geld geht. Die Stadt ist Gläubiger. Und so jemand entscheidet mit, dass ist in der Wirtschaft wie beim FCK. -
Macht doch mal langsam. Wir haben den 3. Mai und die Transferperiode ist noch nicht mal offen.
-
Hat jemand nen Stream?
-
klar, aber auf was für einer seite konnte der durch laufen?
Ja, hast recht. SIeht ziemlich dämlich bei der Flanke aus.
-
Dick der Träumer
?
War nicht der Rodnei zwei Schritte zu weit weg?