Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• die aktion von dzaka gegen das publikum war genial und berechtigt.

Dzaka ist ab jetzt :held: des Tages - er hat Alles richtig gemacht :brille: ich wage es nie mehr Dzaka den Großen zu kritisieren :schmoll:

• behandele die leute einfach nur gleich, mehr wird nicht verlangt.

für mich wird ein Dzaka nie auf einer Stufe mit Bello stehen - nur mal so als Beispiel.

• Ein Claus Reitmaier hat sich mal mit der Kurve angelegt und wurde dann von den Fans "weggemobbt".
    Clever war die Aktion von Dzaka mit Sicherheit nicht, egal ob berechtigt oder nicht.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wichtig ist, dass beide als Mannschaft funktionieren. Und da müssen beide nachbessern nach den Leistungen der letzten Spiele.

Aber heute hat Anel trotz Schwächen den entscheidenden Treffer erzielt. Weiter so.

Und muss man im Stadion die eigenen Mannen auspfeifen? Hilft das dem Spieler?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• einsatz kann man dzaka nicht absprechen und mehr bringt publikumsliebling bellinghausen auch nicht

Also den Dzaka, diesen Alibifussballer mit dem Bellinghausen zu vergleichen, da sag ich nix mehr dazu. Da fehlen mir die Worte !!!

• naja, wenigstens kann Bello gerade aus laufen, was ich bei Dzaka bezweifele.

• Ja die Kritiker haben schon in ein paar Punkten recht. Vorallem bei den Erwartungen die man in ihn gesteckt hat, kommt noch sehr wenig von ihm. Allerdings sollte man wenn man ihn Kritisieren will, für alle anderen Spieler denselben Massstab anlegen. Dann würde so mancher Publikumsliebling sicher auch nicht so gut wegkommen. Hier im Forum wird sooft mit zweierlei Maß gemessen. Würde man die Rollen von Simpson und Dzaka in diesem Spiel 1:1 vertauschen, dann wäre Simpson der Held gewesen und hätte ein Super Spiel gemacht. Da es jetzt aber Dzaka war relativiert sich das ganze wieder.

Ich hab ja auch meine Lieblinge und Dzaka gehört mit den ganzen Fehlpässen nicht dazu, aber die Kritik an ihm find ich manchmal etwas überzogen. Er ist nunmal ein Spieler des FCK und gibt sicher sein bestes auf dem Platz. Sein bestes ist nunmal Leider nicht das, was hier einige noch gewohnt sind.