Mads Albæk (07/2017 - 06/2019)

• Ich glaube dass er viel besser zu Löhmannsröben passt als zu Fechner.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Fechners Handwerkzeug ist die Defensive.. er ist normalerweise ein reiner 6er.

Ich denke er vist einfach total von der Rolle, was vllt auch den Vorgaben des Trainers liegen könnte.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• die rp sieht ihn gestern unter unseren besten spielern.ich frage mich mal wieder, wie die zu solch einem urteil kommen.

außer zwei schüssen kam nämlich gar nix von ihm.der hatte einen wirkungskreis von 5 m.bälle quer und zurück

geschoben und selbst keinen meter zu viel gelaufen.so ist er keine verstärkung.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich teile das Urteil der RP, dass Albaek gestern mit unter den besten Spielern war. Ich fand seinen Einsatz gut und seine Aktionen durchdacht, die gefährlichen Aktionen nach vorne wurden maßgeblich durch Ihn eingeleitet. Keine Frage, es ist insgesamt noch zu wenig, aber es haben ihm - wie auch Berger - oftmals die Anspielstationen gefehlt.

• Im Sturm und ist damit Offensivspieler. Einen Alleinunterhalter vorne drin brauchst du aber nicht anspielen, egal ob er auf den Namen Thiele hört oder nicht. Wenn die Unterstützung von den Flügeln und generell von der Mannschaft nicht kommt, bis du als einzige Sturmspitze mit die ärmste Sau auf dem Platz.