Jan-Ole Sievers (07/2013 - 06/2020)

  • ...

    Aber stellt ruhig Hesl ins Tor. Dann haben wir nächsten Sommer keinen Spieler, für den wir Ablöse bekommen

    Ungeachtet dessen, dass ich Deinem Post im Ganzen nicht widerspreche - wenn es so weiter geht, dann hilft uns auch die mögliche Ablöse nichts mehr!

  • Die Bilder der Szene sind auf der ARD verfügbar. Nach vorne prallt der Ball nicht er wehrt ihn seitlich ab. Und da in den ersten 25 Minuten keiner der TSG Stürmer bedrängt wurde hätte er ihn sonstwohin abwehren können. Ein TSGler wäre frei gewesen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sehe ihn eigentlich auch sehr kritisch, aber heute hat er, bis auf den Aussetzer in HZ1, gut gehalten und war unser bester Mann

  • Ja... Aber das sollte für einen Aufstiegskanditaten eigentlich die Regel sein. Und was sagt uns das? Es fängt schon beim Torwart an, dass der FCK sich keine Gedanken um den Aufstieg machen muss.

  • Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das unsere aktuelle Torwartposition eine Schwachstelle ist.

    Nichtsdestotrotz war er heute aber unser bester Mann

  • Gerry wird ihn schon ziemlich schnell auf das passende Niveau bringen. Wenigstens einer der ewas von seinem Job versteht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • man sollte ihm aber auch die zeit zugestehen,die für andere gegolten hat.

    Jetzt fängst du auch schon mit diesem Geduldsspiel an.


    Der steht meiner Meinung nach nur im Tor mit der Hoffnung das er sich prächtig entwickelt und nächste Saison für paar € verkauft zu werden. Und genau das finde ich nicht richtig, wenn man gezwungen ist aufzusteigen.

  • wenn man ihn verkaufen könnte,dann hat auch seine leistung gestimmt.


    wen willst du denn in die hütte stellen.etwa hesl,der ist nur feuerwehrmann

    und grill scheint noch nicht so weit zu sein.