Hertha BSC Berlin

  • hertha hat jetzt einen "windigen" Investor (wohl ein Hedgefond) der 125 Mio in den Kader pumpt und dafür Mitsprache haben will. Man liest, dass er an Hertha verdienen will. Für mich heißt das Spieler teurer verkaufen, asls sie eingekauft wurden und den Zeitpunkt mitbestimmen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hertha hat gestern ziemlich unglücklich ausgesehen beim 1:4 gegen Erzgebirge Aue. Nun war es zum Glück nur ein Testspiel und der Trainer hat ungewöhnlich auflaufen lassen. Dennoch hat er seine Mannschaft hinterher kritisiert. So sollten sie jedenfalls nicht in die Saison starten.

    Verdopplungsstrategie und Sportwetten passen nicht zusammen? Hier gibt es den Martingale-Rechner mit dem man es berechnen kann.

  • wahrscheinlich setzt ich mich jetzt wieder zwischen alle Stühle.

    Klinsmann hat als Spieler einiges erreicht. In der Zeit danach halte ich ihn für einen showman. auch in der Nationalmannschaft haben andere die Arbeit erledigt.

    Jetzt haben wir in Berlin mit Berggruen einen speziellen Investor, Der hat sich bei Karstadt nicht mit Ruhm bekleckert und m. W. auch Klinsmann in den Aufsichtsrat geholt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sehr merkwürdig das Klinsi kaum bei der Hertha das Traineramt übernommen hat auf einmal Namen als mögliche Transfers gehandelt werden. Davon konnte Covic die arme Sau nur träumen

  • Klinsmann bringt Medienwirksamkeit mit, also Clicks im Web. Ergo mehr Aufmerksamkeit, ergo mehr Werbewirksamkeit, ergo mehr Geld.

    Logische Kette,

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ziemlich feige von Klinsi!

    Die stecken mitten im Abstiegskampf und der fordert einen längerfristigen Vertrag! Was hat der als Trainer denn bisher erreicht?

    -bei den Bayern gescheitert

    -mit den USA die WM vepasst!


    Der Mann sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen! Als Spieler war er ein großer, als Trainer hat er absolut nichts vorzuweisen!

  • ...

    Was hat der als Trainer denn bisher erreicht?

    ...

    Der Mann sollte mal von seinem hohen Ross runterkommen! Als Spieler war er ein großer, als Trainer hat er absolut nichts vorzuweisen!


    Dank dem Taktiker Joggi durfte er sich als WM-Trainer feierm lassen!