Beim Thema Hoffer sollte man fair bleiben
Soweit ich mich daran erinnere wolle man ihn halten, aber es scheiterte am Geld und er gind zu Frankfurt in die Bundeliga
Beiträge von lookaround
-
-
fängt ja gut an
Naja. dann müssen wir halt 7 schießen statt 6
-
Es kommt auf die Intention an
Man kann dieses Spiel auch als erstes Testspiel für die neue Saison sehen -
Ich glaube Heidels Worten nicht
Es ist auich recht unverschämt für wie dumm er uns hält:
Diese Situaton gab es in der Bundeliga noch nicht
Als ist Tuchel der erste Trainer der einen Verein aus dem laufenden Vertrag heraus verlassen will?Wenn das alles so sauber abgelaufen wäre würde man jetzt nicht auf Aussitzen des Vertrags bestehen
Hier hat es hinter den Kulissen mäöchtig geknallt und das iust jetzt eine persönliche Angelegenheit -
Das Interview von Kuntz war für mich in einer Aussage interessant
Wir spielen heute mit sehr vielen jungen Spielern und da geht es um die nächste Saison
und dann kam die Äußerung bzgl. des Debuts von Müller -
Für mich hat die Aufstellung 2 ganze dicke Fingerzeige in die Zukunft:
Müller im Tor und Stöger von Anfang an
-
Heute haben wir ein Spiel für die Galerie - für beide Vereine
Nur die Träumer hoffen noch auf den Relegationsplatz - den haben wir uns auch nicht erst in den letzten 4 Spielen versaut sondern lange vorherInsofern hoffe ich auf ein schönes Spiel um die goldene Ananas
-
Es gibt ja - was in der Natur der Sache liegt - verschiedene Gerüchte von denen man einige in der Entscheidungskette ausschliepen kann.
Momentan weiß man, dass Tuchel seinen Abschied von Mainz bereits vor Monaten dem Vorstand mitgeteilt hat
Damit scheidet Stuttfgart von der Logik her aus. Es ist erst seit kurzem beksnnt, dass der "Retter" Steevens nicht weiter macht
Schalke ist für mich sehr unwahrscheinlich. Wie will man es den Fans vermitteln, dass man Keller nach dieser erfolgreichen Rückrunde absägt.
Wenn er wirklich zu RedBull will und dem Ruf des Geldes folgt wäre die Reaktion von Mainz unverständlich. Sein Vertrag läuft eh in einem Jahr aus und in der nächsten Saison kann Leipzig den Mainzern noch nicht "gefährlich" werden. Danach stünde es Tuchel eh frei zu gehen wohin er will. MAinz würde nur auf eine Ablöse verzichten, also verlierenEine sehr undurchsichtige Geschichte
-
Momentan ist das was in Mainz passiert für mich eine spannende Geschichte
So wie das tröpchenweise nach außen dringt beschädigt es ds Image des "Wir haben uns alle lieb" Vereins recht stark
Da scheinen STruntz und Heidel knallhart auf Arbeitgeberrecht zu bestehen. Was im Autohandel und als FDP-.Bezirksvorsitzender funktioniert läßt sich leider nicht 1:1 auf den Fußball übertragen.
So wie es sich momentan darstellt halte ich das Verhalten des Vereins für ungeschicktEinen Trainer der nicht mehr will kann man nicht halten. Auf Arbeitsrecht zu bestehen ist formaljuristisch OK, aber es bringt dem Verein nichts und schreckt einige andere Trainer eher ab
Besser wäre es eine gütliche Trennung und eine gute Ablösesumme zu verhandelnOffensichtlich läuft das hinter den Kulissen bereits seit Monaten. Ich hätte nie gedacht, dass das Tischtuch zwischen Mainz und Tuchel derartig zerschnitten ist
-
Ich glaube nicht, dass die DFL die Eier hat dies wirklich auszutragen. Das haben sie in der Vergangenheit auch nie
Sie sind bei Golfburg heftig eingeknckt - ging ja damals mächtig durch die Presse
Wie war es bei Hoppenheim, als Hopp mehrfach die Personalentscheidungen getroffen hat, obwohl er es nach den Statuten nicht dürfte?