@milchreis
heintz macht es auch nicht besser und Simunek ist - warum auch immer - suspendiert
Beiträge von lookaround
-
-
korrekte Entscheidung. Der steht so nah vor dem Tor
Dadruch sieht Sippel den Ball extrem spät.
-
@Betze-Pele
Stark?? wwas habe ich versäumt?
Das sollte ne Flanke werden. Eigentlich war es eher ein Eigentor, so wie der abgefälscht wurde -
ich sagte doch: Geht nur über einen Glückstreffer
-
Unser Problem
Da wir es spielerisch aus dem Mittelfeld nicht schaffen muss wieder die Brechstange raus: Hoch und Weit
Nicht schön, aber anscheinend sind wir anders momentan nicht in der Lage Chancen zu generierenbis auf Ausnahmen wie eben
-
Ich hoffe auf ein Zufallstor
Das ist eines der Spiele, bei dem ich bisher keine einzige sinn- und planvoll herausgespielte Torchance erkennen konnte.
Die Spieler sind viel zu langsam - im Kopf und in den Beinen
Die Spielzüge dauern viel zu lange
Es ist doch egal, wenn ich mal einen Ball versemmel weil ich schnell spiele.
Die Anspielstationen - besonders außen - laufen sich nicht frei und bewegen sich nicht wenn sie zugestellt sind. Dadurch läuft es dann zwangsläufig rückwärts oder durch die Mitte.Man kann nur drüber streiten, ob die Mannschaft kollektiov zu blöd ist oder der Trainer das nicht vermitteln kann.
Die 60er sind nicht weltklasse - an denen liegt es nicht -
@Milchreis
es ist selten, dass mri genau dasselbe durhc den Kopf ging wie dir geradeNicht verraten: Der hat ein paar von SKs happy pills bekommen
-
HZ-Fazit
Die 60er haben uns gezeigt, wie man im Angriff schnell und direkt spiel, während man bei uns bei den wenigen Szenen imn 16er den Eindruck hat die spielen Schach und brauchen 2 min um den nächsten Zug auszurechjnen
Kein Risiko, keine Direktabnahme, kein schnelles Spiel, keine blinden Pässe (wahrscheinlich auch ständig wechselnder Aufstellungen geschuldet)Wenn Runjaic sagt, wir müssen alle 9 Spiele gewinnen, dann muss die Mannschaft von der 1, Minute an brennen und man muss sehen, dass sie gewinnen will. Falls es hier so etwas wie Glut gegeben hat, scheint die im Regen erloschen zu sein.
Es reicht nicht, wenn ich in ab der 50 min 10 min Betreibe mache, danach wieder in Letargie verfalle und ab der 75 min feststelle, dass ich ja noch gar nicht gewechselt habe.
Die erste HZ macht mir wenig Hoffnung auf einen Sieg -
mhmm Freistoß in aussichtsreicher position endet mit Rückpass auf Sippel
Hat jemand bei dieser Statistik mit den besten Standards auch die letzten 2 Spiele eingearbeitet oder sich die anderen wirklich so schlecht?
-
ganz ehrlich:
Es wäre typisch wenn wir neute nur SOOO ein Toor machen können