26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

• HZ-Fazit
    Die 60er haben uns gezeigt, wie man im Angriff schnell und direkt spiel, während man bei uns bei den wenigen Szenen imn 16er den Eindruck hat die spielen Schach und brauchen 2 min um den nächsten Zug auszurechjnen
    Kein Risiko, keine Direktabnahme, kein schnelles Spiel, keine blinden Pässe (wahrscheinlich auch ständig wechselnder Aufstellungen geschuldet)

Wenn Runjaic sagt, wir müssen alle 9 Spiele gewinnen, dann muss die Mannschaft von der 1, Minute an brennen und man muss sehen, dass sie gewinnen will. Falls es hier so etwas wie Glut gegeben hat, scheint die im Regen erloschen zu sein.

Es reicht nicht, wenn ich in ab der 50 min 10 min Betreibe mache, danach wieder in Letargie verfalle und ab der 75 min feststelle, dass ich ja noch gar nicht gewechselt habe.
    Die erste HZ macht mir wenig Hoffnung auf einen Sieg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Gute erste Hz. Ein paar Chancen und zu null. Das wird noch mit dem Aufstieg, ihr müsst nur alle immer fest dran glauben und euch das selber einreden.

Verrat mir bitte was du nimmst :Hippy:

• @Milchreis
    es ist selten, dass mri genau dasselbe durhc den Kopf ging wie dir gerade

Nicht verraten: Der hat ein paar von SKs happy pills bekommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• 1HZ genau so wie ich es erwartet hatte. Behäbig, kein kreativer Gedanke und null Durchschlagskraft. Bin gespannt, wie das weiter geht...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Alles viel zu behäbig, ist null zug drinne. Weiter zu oft H&W und zuviel quer, quer. Aussem MF kommt nix gefährliches. Jetzt spielen sie Richtung eigene Fans hoffentlich ein Vorteil für uns.