In der Offensive bin ich bisher nur mit Zoller zufrieden. Aber der muss sich heute die Bälle schon an der Mitellinie holen und fehlt dann bei diesen Angriffen vorne
Beiträge von lookaround
-
-
Bezeichnend
Für mich momentant der beste Spieler
SippelHat unsere Offensive die Pille des Vergessens bekommen - vielleicht hat Kuntz Happy pills weitergeben wollen und in die falsche Dose gegriffen
-
spätestens 20 m vor dem Tor kann ich keine Struktur und Konzept mehr erkennen. Es soltle doch einige eingeübte Spielzüge geben.
Selbst die Ecken sind bisher, wie gegen Köln, sehr schwach -
ich vermute, die Idee war: Wenn Mo 8 oder 9 Tore von Zoller vorbereitet hat, dann kann man ihn gleich auf den Flügel stellen
Man merke: Ein ordentlicher Flankengeber ist nicht automatisch ein guter Flügelspieler
-
Die Kameraführung nervt! zweimal bei wichtigen Szene im Close up zujm Spieler und man kann nix mehr beurteilen bewerten
15min Fazit:
Bisher ein belangloses Geplätscher im Mittelfeld mit wenig Zug in den 16er -
habe es heute auf der Fahrt hierher gemerkt: Auf der Autobahn standen die Wasserpfützen
Das wird heute nix für Filigrantechniker... eher auch mal aus der 2. Reihe draufhalten -
ich sehe heute Chancen auf einen Sieg
60 liegt uns - gerade die letzten beiden Jahren - und die haben keinen Grund sich hinten rein zu stellen -
wenn ich gewußt hätte, dass ich früher zurückomme hätte ich sogar ins Stadion gehen können.
Irgendwie verstehe ich den Anlaß für das breite Grinsen von SK bei jedem Sky Interview nicht. Soviel Grund zur Freude gibt die Tabelle nicht her oder nimmt der Happy Pills
Hat jemand interne Infos was da mometan abläuft???
Man muss Simunek ja nicht gleich rauswerfen. Ich halte ihn, wenn er fit ist immer noch für wesentlihc stärker als Heintz und frage mich, ob Heiontz wirklich noch soviel Entwicklungspotenzial hat - seit einem Jahr Stillstand -
Was mit furchtbar aufgestoßen ist
Runjaic sagt in der Rheinpflalz, er ist völlig überrascht und weiß nichts davon.
Mo sagt Sport 1, es ist alles mit dem Verein abgesprochen und geklärtWer von beiden lügt?
Ich habe bereiots vor einigen Wochen kritisiert, das man beim FCK die Vertrtagsverlängerungen m.E. vioel zu spät angeht und dass dieser Schuß fürchertlich nach hinten losgehen kann.
Der Zeitpunkt zu dem Mo dies veröffentlich ist für uns ungünstig. Ich frage mich ob er sich hier selbst auf dem MArkt anbieten will oder ob er sauer auf den Verein ist.
Im zweiten Fall sollte man mit weiteren Einsätzen vorsichtig sein.
Aber ich kenne nicht die Fakten um das zu beurteilen.Wo ist momentan der Wurm drin? Bei Simunek wird nicht einfach der Vertrag nicht verlängert sondern er ist rausgeflogen
Ich frage miuch was im Team und bei den Verantwortlichen los ist.
Auf mich wirkt es so, wie wenn da mächtig was faul ist im Staate Dänemark -
Gazza
Die Frage nach der Kondition habe ich mir auch schon öfter gestellt.
Die Mannschaft spielt manchmal 15-20 min gut, hält das System und die taktische Diszhiplin - das war es dann meistens für das gesdamte Spiel und es macht einem verrückt, weil man sieht, dass sie es eigentlich ja können.
Es wirkt so, als ob dann unkonzentriert gespielt wird und.
Kondition und Konzentration hängen zusammen
Ein weiterer Faktor: Die vielen muskulären Verletzungen.
Mir hat einmal ein Sportmediziner erklärt, dass man bei einer Häufung auch einmal das Training (Kondtions- und Krafttraining) untersuchen sollte. Das pasiert meistens durch falsches/zu geringes Aufwärmen oder fehlende Kondition. Ein austrainierter Spieler hat seltener muskuläre Verletzungen.